• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Zugriff auf die noch nicht veröffentlichten Cache-Listings

Wanderhapf

Geocacher
1.Kann mir einer sagen warum ich nicht auf meine noch nicht veröffentlichten Caches zu gereifen kann zum Bearbeiten.Es gibt doch keine zahlenmäßige Begrenzung.
Browser ist Chrom Android
2.Mit dem Smartphon kann ich die Caches nicht im Browser öffnen.
Mit Tablett Android, schon.Was muss ich wo wie einstellen am Telefon?
Danke und Gruß vom wanderhapf
 

jennergruhle

Geoguru
Wenn Du Caches erstellt hast, kennst Du ja den GC-Code, eventuell auch die Web-Adresse zum Cache (für jeden GC-Code GCabcdefg gibt es eine Adresse https://coord.info/GCabcdefg passend dazu). Gib diese doch mal in die verschiedenen Browser ein. Öffnen kannst Du die Listings nur, wenn Du im jeweiligen Browser schon bei GC angemeldet bist - andere Nutzer dürfen die Listings nämlich nicht sehen.

Was passiert denn beim Öffnen der Listings? Meldung, das der Cache noch nicht veröffentlicht ist?

"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung...
 
OP
W

Wanderhapf

Geocacher
Also zwei Dinge klappten neuerdings nicht. Schon das aufrufen des Caches klappte nicht Meldung"hier ist was schief gelaufen"
Und wenn es dann doch geklappt hat konnte ich den Cache nicht bearbeiten. Gleiche Meldung
 
OP
W

Wanderhapf

Geocacher
So hat sich erledigt. Bin Deinem Rat gefolgt und hab die GC Nummer genommen. Das Einfache sieht oft nicht.man oh man

DANKE!
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Was soll die GC-Nummer bei einem OC-Cache bringen? Leute, das hier ist geocaching.de. ;) Sollte mal jemand verschieben.
 
A

Anonymous

Guest
SammysHP schrieb:
Was soll die GC-Nummer bei einem OC-Cache bringen? Leute, das hier ist geocaching.de. ;) Sollte mal jemand verschieben.

Geocaching.de hat jetzt aber originär auch nichts mit OC zu tun. :roll:
 

mic@

Geoking
SamHenkel schrieb:
Geocaching.de hat jetzt aber originär auch nichts mit OC zu tun. :roll:

Korrekt.
Und an den User "Wanderhapf": Bitte die Forenstruktur beachten.
Ich werde diesen Thread mal in die GC.com (nicht .de) Ecke verschieben.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Auf geocaching.de kann man keine Caches veröffentlichen, eine andere deutsche Plattform war mir nicht eingefallen, daher OC.
 
Oben