• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ende von GDAK

Hallo,
ich bin ein regelmäßiger Nutzer von GDAK auf dem Androidhandy als Hauptapp fürs Geocaching. Leider scheint jetzt das Ende dieser App :kopfwand: gekommen zu sein, da der Programmierer wohl Differenzen mit Groundspeak hat. Dies ist jedenfalls einem Post im GSAK-Forum zu entnehmen, den der Programmierer angeblich autorisiert hat.
Da ich selber irgendwie nicht mehr auf Informationen von GDAK-Quellen direkt zugreifen kann :hilfe: , möchte ich hier nachfragen, ob jemand dazu mehr weiß :gott: .
Grüße,
Hidden Legends
 

Arne1

Geonewbie
Soweit ich weiß, sollte das neue Datenbank-Plugin für Locus sowohl mit GeoGet- als auch mit GSAK-Datenbanken arbeiten können. Ich kann das nicht verifizieren, weil ich niemanden kenne, der GSAK tatsächlich benutzt.
 
Oben