Warum sieht das so hässlich aus hier?

Eben noch gecachet und nun schon verbloggt.

Moderator: adorfer

Benutzeravatar
crisb
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:04
Ingress: Enlightened
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Warum sieht das so hässlich aus hier?

Beitrag von crisb » Mo 13. Feb 2017, 21:32

Irgendwie fehlt mir da eine deutlichere Abgrenzung zwischen verschiedenen Beiträgen, sonst ist es ja ok. Kann man die Farben des Styles nicht ändern?

Werbung:
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Warum sieht das so hässlich aus hier?

Beitrag von adorfer » Di 14. Feb 2017, 18:38

Wenn's nach mir ginge, dann wäre sowieso ein Wechsel nach Discourse angebracht.
Aber nicht nur, dass das Ding deutlich höhere Hardwareanforderungen hat (o.k... so viel ist ja nun auch nimmer los...), das Problem dürfte eher die Migration der bisherigen Inhalte werden.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder