Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Eben noch gecachet und nun schon verbloggt.

Moderator: adorfer

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5075
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: "Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Beitrag von jennergruhle » Di 22. Mai 2018, 21:31

Ja, genau so verhält es sich. Nach dem Neu-Anmelden sind dann alle Beiträge weg, nicht mal die ungelesenen tauchen auf.
Also unbrauchbar :lachtot:
Aber ich nutze ja eh nur "Ungelesene Beträge", das ist mein Start-Lesezeichen für den Geoclub.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Werbung:
machmalhalblang
Geowizard
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 13:56

Re: "Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Beitrag von machmalhalblang » Di 22. Mai 2018, 21:53

jennergruhle hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 21:31
Also unbrauchbar
Nicht unbedingt. Ich benutze 'neue Beiträge' grundsätzlich als Einstiegsseite, weil sie für mein Nutzungsverhalten genau das macht, was ich möchte:
  • Nach dem Einloggen, sehe ich alle Themen, die sich seit dem letzten Ausloggen geändert haben.
  • Dann lese ich nur die Themen, die mir lesenswert erscheinen (ok, manchmal auch andere ;)).
  • Dann logge ich mich wieder aus.
Somit werden 'abgelaufene' Themen, die mich nicht interessieren, automatisch ausgeblendet, ohne das Thema gelesen zu haben.

Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 357
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: "Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Beitrag von schatzi-s » Mi 23. Mai 2018, 20:08

ich mache es wie machmalhalblang :-)

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Beitrag von moenk » Mi 23. Mai 2018, 20:29

Ich habe auf die "fertige" Software auch keinen Einfluss, ich benutze die einfach nur ;-)
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Hynz
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 14:00
Wohnort: Wien

Re: "Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Beitrag von Hynz » Do 24. Mai 2018, 09:55

moenk hat geschrieben:
Mi 23. Mai 2018, 20:29
Ich habe auf die "fertige" Software auch keinen Einfluss, ich benutze die einfach nur ;-)
OK. Man kann sich daran gewoehnen aber eigenartig finde ich das neue Verhalten noch immer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder