Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Eben noch gecachet und nun schon verbloggt.

Moderator: adorfer

Benutzeravatar
Mausebiber
Geomaster
Beiträge: 559
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 14:42
Wohnort: Heidelberg

Re: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Beitrag von Mausebiber » Sa 21. Jul 2018, 19:05

Muss ich wirklich mich durch die Webseite lesen um einen Cache zu empfehlen?

Schau mal, du erwähnst die Übersichtskarte, ich erwidere, dass es für Heidelberg nur wenige Daten gibt, du meinst ich sollte dir doch Empfehlungen senden, habe ich gemacht. Wenn das nicht deinem gewünschten Format entspricht dann lassen wir das einfach.

Gruß, MB

Werbung:
Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1189
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Beitrag von RSKBerlin » So 22. Jul 2018, 11:37

Mausebiber hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 19:05
Muss ich wirklich mich durch die Webseite lesen um einen Cache zu empfehlen?
Das ist ein absolut berechtigter Einwand, den wir versucht haben, zu adressieren. Die Seite Einen Cache vorschlagen ist jetzt - so hoffe ich - umissverständlich formuliert.

Die Möglichkeit, einen Cache nur mittels GC-Code und eigener Beschreibung einzureichen, prüfen wir gerade.

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geomaster
Beiträge: 950
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Beitrag von Kocherreiter » Mo 10. Sep 2018, 08:32

Solange die Seite "genügend" Aufrufe hat, hat sie ihre Berechtigung.

Jedoch interessieren mich GC-Vote, BesserCacher und wie sie alle heissen nicht. Aber mein Lebensglück hängt auch nicht von "hoch dekorierten" Geocaches ab. Ich suche Geocaches wo ich gerade bin und wenn ich dafür Zeit habe.

+++ Achtung Blasphemie +++
Ich freue mich auch - wenn ich im Business-Outfit bin - einen PETling an der Leitplanke zu finden.
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Sillytoppi
Geocacher
Beiträge: 207
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 09:45
Wohnort: Westmünsterland

Re: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Beitrag von Sillytoppi » Mo 10. Sep 2018, 19:40

Kocherreiter hat geschrieben:
Mo 10. Sep 2018, 08:32
Ich freue mich auch - wenn ich im Business-Outfit bin - einen PETling an der Leitplanke zu finden.
MeToo. :blush2:

Oneironaut
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 9. Mär 2010, 22:49

Re: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Beitrag von Oneironaut » Di 11. Sep 2018, 11:40

Sillytoppi hat geschrieben:
Mo 10. Sep 2018, 19:40
Kocherreiter hat geschrieben:
Mo 10. Sep 2018, 08:32
Ich freue mich auch - wenn ich im Business-Outfit bin - einen PETling an der Leitplanke zu finden.
MeToo. :blush2:
Da schließe ich mich an.
Ich schimpfe selten über 'Pisseckentradis', da jeder Cachetyp je nach Cachesituation seine Berechtigung hat.
In meinen ersten Jahren habe ich durch das Cachen hauptsächlich meine Radrunden abwechselungsreicher gestaltet, und für diesen Zweck waren einfach und schnell die beste Wahl. Gerade wenn es galt, relativ dröge städtische Strecken zwischen zwei Grünzügen zu überwinden, habe ich mich auch immer über ein Döschen am Verkehrsschild gefreut. An für sich ist so eine Dose ja eher unattraktiv, aber sie macht trotzdem einen eher langweiligen Streckenabschnitt abwechselungsreicher. Statistiken sind mir eigentlich relativ egal, aber ich hinterlasse gerne in besuchten Orten eine 'Duftmarke' in Form eines Smileys. Wenn ich nun mit Nicht-Cachern ein Konzert in der Stadt X besuche und danach eine zweistündige Heimfahrt vor mir habe, bin ich auch froh, wenn in Veranstaltungsortnähe eine Filmdose am Regenrohr pappt. Wenn ich am Wochenende zum CAchen fahre, suche ich mir natürlich andere Ziele, die Auswahl ist ja groß genug.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder