• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team Z - Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast

Klasse, wie sich moenk trotz seines sicher anstrengendem Studiums ;-) hier engagiert und mit -jha- als Moderator kann ja quasi nichts mehr schief gehen.
Und da nutze ich doch gleich die Gelegenheit und stelle hier unseren Blog und Podcast vor:

Team Z - Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast
zu finden unter: http://www.geocaching-blogbuch.de/

Inhaltlich geht es hauptsächlich um Geocaching Themen rund um Augsburg, Landsberg und Umgebung und wo wir uns sonst so rumtreiben :)

Herzliche Grüße aus dem Süden, allen ein schönes Wochenende und wir würden uns freuen, den einen oder anderen Gleichgesinnten in Lost-in-MV zu treffen,
Martin aka Zwischenmahlzeit
 

moenk

Administrator
Teammitglied
zwischenmahlzeit schrieb:
Klasse, wie sich moenk trotz seines sicher anstrengendem Studiums ;-) hier engagiert
Bitte gern - hab meine Bachelor-Arbeit grad abgegeben und nun reichlich Zeit, bis ich meinen neuen Job antrete (dort werde ich vermutlich den Regenwald retten).
 
Oben