• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nightcaching.org

A

Anonymous

Guest
º schrieb:
http://facebook.com/nightcaching/
Für die FB-Junkies gibt's natürlich auch was und ich versuch gerade eine Google+ Seite zu bekommen aber die erste Anmeldungswelle hab ich verpasst.
Bei G+ gibt es noch keine solchen Seiten. Wenn Du aber einen Account haben willst, dann schick mir Deine Mailadresse, dann kriegst Du eine Einladung.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
War mir bisher entgangen dass da ein Blog dran ist - jetzt auch drin: http://news.geocaching-portal.com/nightcaching_downunder/
 
OP
º

º

Geoguru
Schrottie schrieb:
Bei G+ gibt es noch keine solchen Seiten. Wenn Du aber einen Account haben willst, dann schick mir Deine Mailadresse, dann kriegst Du eine Einladung.
Danke aber die komplette Australische community ist schon auf G+ - ich hab tatsächlich eine business identity gemeint: https://plus.google.com/105923173045049725307/posts/E3mVj6nskaX
 
Oben