• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufruf an alle GAC2012 Blogger

Mille1404

Geowizard
Ich rufe hier alle Teilnehmer der Geocacher Abnehm Challange auf bitte ihre Blogbeiträge zu kennzeichnen.

Ich lese wirklich gerne viele Blogs über Neuigkeiten und auch alt bewährtes aus der GC-Szene.
Aber es interessiert mich nicht wieviel ihr abgenommen habt oder auch nicht was ihr zu Mittag gegessen habt!

Es wäre schön wenn alle Blogger die einen Beitrag zum Thema GAC schreiben den Titel bitte zuvor mit GAC o.ä. kennzeichnen, damit ich nicht erst reinschauen muss was dort drin steht!

Vielen Dank!
 

Chris Race

Geowizard
Dafür!

Ich hatte auch manchmal schon die Befürchtung, dass ich zufällig und ungewollt etwas über Stuhlgangkonsistenz oder so lesen müsste :kotz: ...
 

imprinzip

Geowizard
Sowas gibt's?
Es gibt Leute, die sind sich offenbar für absolut nichts zu schade...
Exhibitionismus scheint einigen nicht weit genug zu gehen.
*brechkotzwürg*
 

JR849

Geowizard
Mille1404 schrieb:
Ich lese wirklich gerne viele Blogs über Neuigkeiten und auch alt bewährtes aus der GC-Szene.
Aber es interessiert mich nicht wieviel ihr abgenommen habt oder auch nicht was ihr zu Mittag gegessen habt!

Es wäre schön wenn alle Blogger die einen Beitrag zum Thema GAC schreiben den Titel bitte zuvor mit GAC o.ä. kennzeichnen, damit ich nicht erst reinschauen muss was dort drin steht!
:dafuer:
 

Smoerf

Geocacher
Nachdem ich inzwischen deutlichen Gefallen am Bloglesen gefunden habe, kann ich mich der Bitte nach einer eindeutigen Kennzeichnung der Beiträge zur Abnehm-Challenge nur anschließen!

Gruß
smoerf
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn alle Blogger eine Kategorie "Geocaching" einrichten und dort nur zum Thema posten würden, wäre das Problem schon erledigt.
 

izaseba

Geomaster
Wie wäre es eigentlich, wenn alle "Blogs", die nichts mit GC zu tun haben, einfach aus dem Aggregator rausfliegen würden?
Genau so, wie die Beiträge, die wiederholt masiv negative Bewertungen erhalten haben?
Inzwischen wird so viel Müll gepostet, dass ich nur noch Sachen eines Autors, lese und den Rest einfach nur ignoriere.

Gruß Sebastian
 

radioscout

Geoking
moenk schrieb:
Wenn alle Blogger eine Kategorie "Geocaching" einrichten und dort nur zum Thema posten würden, wäre das Problem schon erledigt.
Und weil das anscheinend immer noch keiner schafft, schlage ich vor, nur Beiträge in den Aggregator aufzunehmen, die entweder "Geocaching" im Text enthalten oder vom Autor z.B. mit #Geocachingbeitrag gekennzeichnet sind.
 

radioscout

Geoking
izaseba schrieb:
Wie wäre es eigentlich, wenn alle "Blogs", die nichts mit GC zu tun haben, einfach aus dem Aggregator rausfliegen würden?
Gerne.

izaseba schrieb:
Genau so, wie die Beiträge, die wiederholt masiv negative Bewertungen erhalten haben?
Das würde zum Thema passende aber z.B. kritische Beiträge treffen.
Bei ständig überwiegend negativer Bewertung sollte man besser den Blogger darauf ansprechen und ihn ggf. bitten, Nicht-Geocaching-Beiträge in eine andere Kategorie einzusortieren.
 

Spiczek

Geocacher
radioscout schrieb:
Und weil das anscheinend immer noch keiner schafft, schlage ich vor, nur Beiträge in den Aggregator aufzunehmen, die entweder "Geocaching" im Text enthalten oder vom Autor z.B. mit #Geocachingbeitrag gekennzeichnet sind.

:dafuer:

Wobei Letzteres sicherlich sinnvoller wäre. Oft genug kamen da irgendwelche Blogs, wo es um den Kauf eines neuen Fahrrads oder sonstwas ging, was im entferntesten was mit Geocaching zu tun hat. Klar kann man das dafür missbrauchen. Aber das Wort "Geocaching" tauchte da auch nur in einem Nebensatz auf und war nicht das Thema.

Grüße
 

adorfer

Geoguru
Wobei ich ja durchaus mal neugierig wäre, in wiefern solcher Schummeleien (um den Spam mal so zu nennen) überhaupt den Aufwand wert sind.
Ob also dabei überhaupt etwas herumkommt oder ob außer Zeit und Ärger nix bei herumkommt.
Zumindest kenne ich keine Fälle, wo jemand auf diesem Wege zu Reichtum gekommen wäre. (oder mit ehrlicher Arbeit in der gleichen Zeit nicht mehr hätte verdienen können.)
 
Oben