Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Viraler Verlosungs-Blog-Spam

Eben noch gecachet und nun schon verbloggt.

Moderator: adorfer

Benutzeravatar
Chris Race
Geowizard
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Viraler Verlosungs-Blog-Spam

Beitrag von Chris Race »

Auch wenn jeder für seine Klicks selbst verantwortlich ist und natürlich nichts anklicken muss: Die ganzen "Ich verlos 'was - schreibt es auf allen Kanälen und nehmt damit teil" - Blogposts kotzen mich an.

Wenn jemand etwas zu verschenken bzw. zu verlosen hat - bitteschön. Wer es damit wirklich ehrlich meint, sollte die Teilnahme dann aber auf seinen eigenen Blog beschränken und nicht zum "postet es einfach überall, wenn ihr teilnehmen wollt" aufrufen. Denn dann ist klar, worum es dem Verschenker eigentlich geht - und worum eben nicht.
.
Bild Bild Bild
Rupa
Geowizard
Beiträge: 1121
Registriert: Do 10. Jun 2010, 00:32
Wohnort: 45133 Essen
Kontaktdaten:

Re: Viraler Verlosungs-Blog-Spam

Beitrag von Rupa »

Chris Race hat geschrieben:Die ganzen "Ich verlos 'was - schreibt es auf allen Kanälen und nehmt damit teil" - Blogposts kotzen mich an.
+1
Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Viraler Verlosungs-Blog-Spam

Beitrag von Stramon »

+1
BildBild
CR69CZ
Benutzeravatar
Ralfbert
Geoking
Beiträge: 12968
Registriert: Do 22. Apr 2010, 18:32
Wohnort: 12161 Berlin

Re: Viraler Verlosungs-Blog-Spam

Beitrag von Ralfbert »

+1
BildBild
Die Baumanns
Geowizard
Beiträge: 1907
Registriert: So 3. Okt 2004, 16:59
Wohnort: N 51°34,2' E 7°18,1 Castrop-Rauxel

Re: Viraler Verlosungs-Blog-Spam

Beitrag von Die Baumanns »

Nicht nur diese Verlosungscheisse kotzt mich an,
sondern das x-te Geocachinggeschäft,
der mittlerweile selbstgemachte Kommerz,
da ist das was Groundspeak macht Kinderkram gegen.

Gruß
Guido
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr)
Bild
Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Viraler Verlosungs-Blog-Spam

Beitrag von Stramon »

Beängstigend dabei ist, das es keine negative Werbung gibt.
Seidenb........
Bleibt nur alle die dabei mit machen, zu entfolgen, aus zu Kreisen oder was auch immer.

Gruß Stramon
BildBild
CR69CZ
Benutzeravatar
ColleIsarco
Geomaster
Beiträge: 986
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:53

Re: Viraler Verlosungs-Blog-Spam

Beitrag von ColleIsarco »

Moin moin,
[quote="Chris Race"].../quote]

Ich nehme an, die spielst auf die Aktion an, in der ein GPSr eines recht bekannten Herstellers verlost wird.
Ich frage mich, welche Logik, das Ganze hat. Ich soll ein Gerät empfehlen um evtl. dieses Gerät zu bekommen?
Also entweder habe ich diess Gerät bereits, dann brauche ich kein zweites.
Oder ich habe es nicht, wie soll ich es dann empfehlen? Und dann noch öffentlich???

Ja, ja, mir ist schon klar, wozu das Ganze. So naiv bin ich auch nicht... (Aber scheinbar ca 845 Millionen...)

Gruß
ColleIsarco
"Sind Sie Pessimist?" - "Neh, bringt doch gar nichts..."
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Viraler Verlosungs-Blog-Spam

Beitrag von moenk »

Wenn es Euch nervt, dann thematisiert es hier! Link zum Beitrag, dazu schreiben was Ihr denkt, dann kommt das auch beim Blogger an.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Viraler Verlosungs-Blog-Spam

Beitrag von Stramon »

moenk hat geschrieben:Wenn es Euch nervt, dann thematisiert es hier! Link zum Beitrag, dazu schreiben was Ihr denkt, dann kommt das auch beim Blogger an.
Stramon hat geschrieben:Beängstigend dabei ist, das es keine negative Werbung gibt.
Seidenb........
Bleibt nur alle die dabei mit machen, zu entfolgen, aus zu Kreisen oder was auch immer.
Will meinen, den Spam hier noch weiter zu verlinken, ist doch genau das was die wollen...

Gruß Stramon
BildBild
CR69CZ
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Viraler Verlosungs-Blog-Spam

Beitrag von JR849 »

Chris Race hat geschrieben:Die ganzen "Ich verlos 'was - schreibt es auf allen Kanälen und nehmt damit teil" - Blogposts kotzen mich an.
+1
Diejenigen, die mit ihrem Blog an Gewinnspielen teilnehmen, könnte man auch einfach aus dem Newsfeed kicken. Dann würde zumindest hier der Spam eingeschränkt werden. ;)
Antworten