• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Automatische email-Benachrichtigung abschalten.

maierkurt

Geowizard
Hallo moenk!
Wäre es möglich, dass man in den persönlichen Einstellungen festlegen kann, ob man standardmäßig bei einem neuen Beitrag benachrichtigt wird oder nicht?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Im Subject steht abschalten - ich bekomme solche Nachrichten nie, weil ich sie nie bestellt habe. Unter jeder Nachricht steht ein Link drunter mit dem man ein Thema nicht weiter beobachten kann.
Meinst Du das hier vielleicht: http://forum.geoclub.de/ucp.php?i=main&mode=subscribed
 
OP
M

maierkurt

Geowizard
Ich meine dies hier:Benachrichtigung..png

Den Haken muss ich immer rausnehmen. Wenn man die "Express-Antwort" benutzt, kann man es gar nicht abschalten.
 

Börkumer

Geoguru
der Haken ist standardmäßig nicht gesetzt, hast du eventuell das ganze Forum abonniert?
http://forum.geoclub.de/ucp.php?i=main&mode=subscribed
 
OP
M

maierkurt

Geowizard
Bitte bitte schnell den Thread löschen!
Ich bin ja so blind. Die Funktionalität bietet die Forensoftware ja schon.
Ich gehe jetzt einen Kaffee trinken.
 

Anhänge

  • Benachrichtigung_läuft.png
    Benachrichtigung_läuft.png
    25,9 KB · Aufrufe: 1.546
Oben