• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

News auf Startseite des Forums

Stoeckheim

Geocacher
Hallo,
auf der Startseite des Forums stehen doch oben immer ein paar News aus den Blogs der Teilnehmer.
Hat jemand ne Idee, wie ich an ältere News rankomme?
Konkret war vor einigen Wochen dort der Link auf eine Beschreibung zum Bau eines Lanyard für den Garmin. Leider finde ich den Blogger nicht mehr.

Grüße
Thomas
 

JR849

Geowizard
Die Suchfunktion auf der Portal-Seite bringt leider keine Ergebnisse. Ich kann mich dunkel an den Beitrag erinnern, aber auf die Schnelle hab ich ihn in den letzten 10000 Beiträgen nicht gefunden http://portal.geoclub.de/news.php?bgcolor=eae8cf&count=10000 (Am Besten vorher mit NoScript google.com verbieten, ansonsten lädt sich die Seite aufgrund der Google+ - Seuche zu Tode)

Hier gibt es auch noch was zu dem Thema: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=71129

@Chris Race: Der Link von dir ist eigentlich zum manuellen Updaten gedacht und zeigt lediglich die letzten 10 Beiträge (wie oben im Newskasten auch) ;)

Nachtrag: Das war der Artikel, den ich im Sinn hatte: http://podcast.paravan.ch/?p=1800
 

Chris Race

Geowizard
Und bei mir so (nach dem Klick auf Update und einiger Wartezeit):
Unbenannt.jpg
Ist natürlich nur ein Ausschnitt, es geht noch gefühlte 20 Mausräder nach unten :D
 
OP
Stoeckheim

Stoeckheim

Geocacher
Hallo,
danke für die Antworten.
Dieser Nachtrag: "Das war der Artikel, den ich im Sinn hatte: http://podcast.paravan.ch/?p=1800" war der richtige.

Danke, mal sehen, ob die anderen Methoden bei mir auch funktionieren...
VG
 

JR849

Geowizard
Chris Race schrieb:
Und bei mir so (nach dem Klick auf Update und einiger Wartezeit):
...
Ist natürlich nur ein Ausschnitt, es geht noch gefühlte 20 Mausräder nach unten :D
Stimmt, ich war wohl immer etwas zu schnell. Die chronologische Ansicht finde ich für die Suche aber bequemer als die Sortierung nach Blogs. ;)

Stoeckheim schrieb:
danke für die Antworten.
Gerne :D
 

odominiko

Geocacher
Nachdem ich auch auf der Suche war, wie ich ältere Beiträge einsehen kann, habe ich diesen Thread gefunden.

@Moenk: Wäre es vielleicht möglich nen Link einzubauen .. mit dem man auf ältere Beiträg des Live-Threads kommt?
 

odominiko

Geocacher
Hi,

sorry, ich war nicht präzise: Ich meinte die "Geocaching Live News"

Einen Link mit dorthin. auf der Portalseite, fände ich nicht schlecht
Vor einiger Zeit kam man mal dahin als man geo-club.de ansteuerte.
Heute leitet geo-club.de automatisch auf forum.geo-club.de weiter.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Diese Portalseite gibts gar nicht mehr, darum wird weitergeleitet auf das Forum. Dort sind die News aber oben in dem Newskasten drin.
 

odominiko

Geocacher
Was ich mit meinem ersten Beitrag wollte:

Ich sehe nur die aktuellen "Geocaching Live News" Beiträge.
Wie kann ich zu älteren Beiträgen gelangen?

Und mein Vorschlag, falls dies geht: Kann man nicht auf der Portalseite bei den "Geocaching Live News" einen Link anpinnen mit dem man zu den älteren Beiträgen kommt?
 

odominiko

Geocacher
Hi Moenk,

ich probiers nochmal. Ist es möglich so einen Link zu setzen?
... und wie komme ich an die älteren Beiträge die im Live Feed verlinkt werden?

Danke vorab!
 

Chris Race

Geowizard
odominiko schrieb:
... und wie komme ich an die älteren Beiträge die im Live Feed verlinkt werden?
Und du meinst ganz sicher nicht den Link, den JR849 eine Seite vorher gepostet hat? So im Sinne von

http://portal.geoclub.de/news.php?bgcolor=eae8cf&count=100
(die Zahl hinter dem &count= kann natürlich frei gewählt werden)

:???:
 
Oben