• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tapatalk - ich kann nichts schreiben

Inder

Geowizard
Jetzt habe ich seit kurzem auch mal Tapatalk auf meinem Android Phone.
Mitlesen kann ich problemlos. Aber Schreiben geht nicht. Vermutlich liegt das an der fehlenden Identifikation.
Woher weiß der Geoclub, dass ich es bin?
Muss ich das hier in den persönlichen Einstellungen irgendwo synchronisieren?
Oder muss ich bei Tapatalk angeben, dass ich hier der Inder bin?
Beides konnte ich nicht finden.
Oder ist das kostenlose Tapatalk immer ohne Schreibrechte?
 

Termite2712

Geoguru
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen, kann man mittels Tapatalk nichts mehr schreiben - es wird dabei nur mehr ein Abo aufgedrängt.

Ist Tapatalk nun nur mehr kostenpflichtig?

Weiß da jemand mehr?
 

jennergruhle

Geoguru
Ich hab das abgeschafft, als der Geoclub auf die neue Forensoftware umgestellt wurde. Seitdem gibt es ja diesen Mobilgeräte-Web-View, der fast wie eine App auf dem Startbildschirm verknüpft ist. Seitdem hatte ich keine Verwendung mehr für Tapatalk.
 

viennacache

Geomaster
Ich hab das abgeschafft, als der Geoclub auf die neue Forensoftware umgestellt wurde. Seitdem gibt es ja diesen Mobilgeräte-Web-View, der fast wie eine App auf dem Startbildschirm verknüpft ist. Seitdem hatte ich keine Verwendung mehr für Tapatalk.
Das hab ich komplett verpasst. Die Web-View gefällt mir, Tapatalk brauch ich dann auch nicht mehr. Danke für die "Erinnerung"!
 
Oben