• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

STAPPZ GeoApp

schmichri

Geonewbie
Hey Leute,
ich weiß nicht ob das hier in der richten Sektion ist. Aber kennt Ihr die App STAPPZ schon?

STAPPZ ist eine location-based App mit der man Informationen an allen Orten ablegen und finden kann.

Ziel ist es, dass sich eine Art von lokaler lebendiger Wikipedia und Twitter entwicklet.

Wir sehen Geo-cacher aufgrund ihrer Offenheit und der Affinität zu GPS als early adopters. Ich dachte ich schicke euch diese mail, damit ich erfahre ob ihr an mehr Informationen über die App interessiert seid.
Würde mich freuen von euch zu hören und Feedback zu bekommen. Gerne kann ich euch dann auch mehr über die App erzählen. Anbei schonmal der link zum Play store.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stappz.android


lg Schmichri
 

Zweiauge

Geowizard
ich hab ne App, die zeigt mir auf der Karte ein wikipediasymbol an, wo immer bei einem wikipediaartikel Koordinaten hinterlegt sind, und das ist quasi bei allen Artikeln, die sich auf irgendeinen Ort beziehen, der Fall.
Wo liegt der Mehrwert bei deiner App, außer dem Usergenerierten Content, der erfahrungsgemäß zu 85% aus Werbung und uninteressanten Quatsch besteht?
 
Oben