• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tapatalk findet Forum nicht (mehr)

eifriger Leser

Geomaster
Hallo zusammen,
ich hab "unnötigen" Anwendungsspeicher von Tapatalk gelöscht :roll: und hab nun das Problem, dass ich dem Geoclub nicht mehr folgen kann, d.h. er wird bei der Forensuche nicht mehr gefunden. Auf die anderen abonierten Foren kann ich weiterhin problemlos zugreifen. Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Tapatalk wollte ein Update auf dem Server haben, ist nun erfolgt, jetzt alles ok?
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Jetzt bekomme ich auf dem Handy eine Fehlermeldung als XML, wenn ich direkt neue Beiträge aufrufen möchte.

edit: Geht wieder.
 
Oben