Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Warum sieht das so hässlich aus hier?

Eben noch gecachet und nun schon verbloggt.

Moderator: adorfer

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6352
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Warum sieht das so hässlich aus hier?

Beitrag von hcy »

Da ist man eine Woche im Urlaub und kommt zurück und der Geoclub ist nicht mehr wiederzuerkennen. Kann man bitte mal wieder das alte Layout herstellen, oder evtl. die Nutzer selber wählen lassen?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6547
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Warum sieht das so hässlich aus hier?

Beitrag von JackSkysegel »

Dann wähl doch.
Unechter Cacher (Tm)
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6352
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Warum sieht das so hässlich aus hier?

Beitrag von hcy »

JackSkysegel hat geschrieben: Mo 13. Feb 2017, 07:20 Dann wähl doch.
Ja wenn ich könnte. Das einzige was ich einstellen kann ist so ein grauer Standard-phpBB-Stil, der ist ja noch schlimmer.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6547
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Warum sieht das so hässlich aus hier?

Beitrag von JackSkysegel »

Mehr gibts nicht.
Unechter Cacher (Tm)
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8691
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Ich frage mich eher,

Beitrag von MadCatERZ »

warum hier überall Stroh herumliegt :???:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13361
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Warum sieht das so hässlich aus hier?

Beitrag von moenk »

Mir gefällts ganz gut, ist schnell und gut lesbar, vor allem auf Mobilgeräten, aber auch auf dem Desktop. Hier wäre noch etwas zur Auswahl, da bin ich flexibel wenn es da Wünsche gibt, aber es muss für phpBB 3.2 sein, also die aktuelle Version.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
fogg
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 21:10

Re: Warum sieht das so hässlich aus hier?

Beitrag von fogg »

Grün sollte es sein!

Sonst weiß man ja gar nicht, in welcher Hölle man ist :D
Benutzeravatar
zahnstochercharlie
Geoguru
Beiträge: 5118
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Wohnort: Weißwasser / Sachsen

Re: Warum sieht das so hässlich aus hier?

Beitrag von zahnstochercharlie »

Ich fand es am ersten Tag auch häßlich - aber wenn ich ehrlich bin, ist es mittlerweile O.K.
Der Mensch ist halt ein "Gewohnheitstier" !
HOCHZIEHER
Bild

„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“ (George Orwell)
Benutzeravatar
cachepohl
Geomaster
Beiträge: 431
Registriert: Di 15. Jan 2013, 14:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Warum sieht das so hässlich aus hier?

Beitrag von cachepohl »

Ich oute mich jetzt mal - mir gefällt's, gut lesbar. Erst war ich erschreckt weil alles so GROSS aussah, aber mittlerweile habe ich mich gut dran gewöhnt. Und der Hintergrund ist grün, also alles gut :hurra3:
Gruß,
Micha

:down2:
Statistik ist mir egal - ich hab lieber Spaß statt Stress
El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 861
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Re: Warum sieht das so hässlich aus hier?

Beitrag von El_Rolfo »

Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt - wie oben schon geschrieben wurde: Man ist ein Gewohnheitstier.

Viele Grüße

Rolf
Antworten