• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum sieht das so hässlich aus hier?

hcy

Geoguru
Da ist man eine Woche im Urlaub und kommt zurück und der Geoclub ist nicht mehr wiederzuerkennen. Kann man bitte mal wieder das alte Layout herstellen, oder evtl. die Nutzer selber wählen lassen?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mir gefällts ganz gut, ist schnell und gut lesbar, vor allem auf Mobilgeräten, aber auch auf dem Desktop. Hier wäre noch etwas zur Auswahl, da bin ich flexibel wenn es da Wünsche gibt, aber es muss für phpBB 3.2 sein, also die aktuelle Version.
 

cachepohl

Geocacher
Ich oute mich jetzt mal - mir gefällt's, gut lesbar. Erst war ich erschreckt weil alles so GROSS aussah, aber mittlerweile habe ich mich gut dran gewöhnt. Und der Hintergrund ist grün, also alles gut :hurra3:
 

El_Rolfo

Geomaster
Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt - wie oben schon geschrieben wurde: Man ist ein Gewohnheitstier.

Viele Grüße

Rolf
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Irgendwie fehlt mir da eine deutlichere Abgrenzung zwischen verschiedenen Beiträgen, sonst ist es ja ok. Kann man die Farben des Styles nicht ändern?
 

adorfer

Geoguru
Wenn's nach mir ginge, dann wäre sowieso ein Wechsel nach Discourse angebracht.
Aber nicht nur, dass das Ding deutlich höhere Hardwareanforderungen hat (o.k... so viel ist ja nun auch nimmer los...), das Problem dürfte eher die Migration der bisherigen Inhalte werden.
 
Oben