• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Geocaching Blog

Geo Blog

Geonewbie
Hallo liebe Cacher,
wir haben jetzt lange Zeit damit einen Geoblog zu erstellen, der sich rund um das Geocachen dreht. Er liefert Blogeinträge, Tests, Bilder und vieles mehr. Wir berichten dort von unseren Touren, Erfahrungen und Empfehlungen. Es ist uns wichtig den Blog aktuell und umfangreich zu halten, sodass ihr möglichst viel Spaß auf unserem Blog haben werdet.
Wir freuen uns immer wieder gerne über euer Feedback, was uns natürlich zu diesen Sachen verhilft. Sowohl positive als auch negative Kritik nehmen wir entgegen sofern sie sachlich und konstruktiv ist.
Wenn ihr neugierig geworden seit und euch das ganze mal anschauen wollt, könnt ihr das unter folgendem Link tun : www.geoblogde.de

Frohes Cachen wünscht

Geo Blog
www.geoblogde.de
 

Tomcat06

Geocacher
Das mit dem Feedback macht wohl erst Sinn, wenn die Seite richtig läuft, deutsch spricht und die zahlreichen "Page not found" verschwunden sind.
 

Kocherreiter

Geowizard
kein https
auf der Startseite kommt "Page not found - Oops! That page can’t be found."
Eine solche Seite besuche ich kein 2. mal.
 

jennergruhle

Geoguru
Klick auf Link -> "Page not found
Oops! That page can’t be found.
It looks like nothing was found at this location. Maybe try one of the links below or a search?"

Außerdem haben die 90er Jahre angerufen, sie wollen ihre Textformatierung wieder haben.
 
Oben