• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

einige Frage zu Challenge-Caches

JackSkysegel

Geoguru
Das ist richtig, dass niemand gezwungen ist so richtig schlecht gelegte Dosen mit unterirdisch dummen Aufgaben zu suchen.
Umso erstaunlicher das es so Viele tun.
 

radioscout

Geoking
wendenzo schrieb:
Niemand wäre gezwungen solche Challenge-Caches zu suchen.
Richtig. Deshalb sollte man sehen, wo die Dose liegt, bevor man sich mit dem u.U. zeitaufwendigen und teuren erfüllen der Challenge beschäftigt. Dann weiß man vorher, daß es sinnlose Zeitverschwendung ist.

wendenzo schrieb:
Aber das gilt doch auch bei Mysteries und Multis, die könnten auch im Vorgarten des Owners liegen.
Das ist einer der Gründe, weshalb ich nahezu ausschließlich Traditionals suche.
 

Mark

Geowizard
radioscout schrieb:
Hauptsache teuer. Vor allem für Cacher aus dem Ausland. Und der "Owner" weiß auch immer, wer gerade wo ist. :toilet-puke: :kotz2: :kotz:
Das mit der Quasi-Abschaffung der Roaminggebühren ist dir bekannt? Mal davon abgesehen wird das der Owner ganz sicher nur deswegen machen, damit er weiß, wo du bist :lachtot: Und: Man kann einen Cache abbrechen, wenn einem irgendwas nicht passt. Wirklich, das geht.
 
Oben