• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

A-Z Challenge archiviert

Mark

Geowizard
Nein. Ich hab den Gccode nicht im Kopf, aber es ging darum, Caches in/bei UNESCO Weltkulturerbe zu finden. Bspw. einen Cache am Kölner Dom. Da muss man sich ein wenig informieren, aber bekommt einiges zu sehen.
 

JackSkysegel

Geoguru
Ich habe auch schon einige Caches an Weltkulturerbestädten besucht. Das war auch immer gut. Sogar ganz ohne Challenge.
Ich glaube es geht Groundspeak auch nicht um Challenges im Allgemeinen sondern nur um spezielle Aufgabenstellungen.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Groundspeak hat letztes Jahr klargestellt, dass sie Challenge Caches grundsätzlich zulassen. "Subjectivity" war da ein Thema.

Groundspeak hat nunmehr beschlossen, unter dem Rubrum "Subjectivity" veröffentliche Challenge Caches einer erneuten Prüfung zu unterziehen. Und einige davon entlang klarer und unmissverständlicher Regeln zu archivieren.

Wer damit ein Problem hat, darf sich gerne ein T-Shirt mit der Aufschrift "Troll" kaufen.

Mehr ist hierzu nicht zu sagen.
 
Oben