Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Challenges

Neue Herausforderungen für Geocacher.
Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Heute abend kommen die Virtuals wieder!

Beitrag von BriToGi » Do 18. Aug 2011, 08:40

Sie heissen zwar anders, aber der GC-Newsletter sagt, dass sie mit dem Update heute abend zurück kommen...

After the website release on Thursday, August 18th, visit www.geocaching.com/challenges to learn more. The free Geocaching Challenges app for iPhone, Android and Windows Phone 7 will also be available on the 18th.

Werbung:
Benutzeravatar
uking
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 23:55

Re: Heute abend kommen die Virtuals wieder!

Beitrag von uking » Do 18. Aug 2011, 12:21

Hallo,
die App für's iPhone gibt's schon im App-Store. Aber was das soll???
Da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird. :???:

Bin gespannt was ihr so dazu sagt.....
Bild

Benutzeravatar
Starmi
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 21:49
Wohnort: Allgäu

Re: Heute abend kommen die Virtuals wieder!

Beitrag von Starmi » Do 18. Aug 2011, 12:30

Im Android Market is noch nix... aber ich bin wirklich gespannt.
Könnt mir schon vorstellen, dass sich da witzige neue Cache-Ideen draus entwickeln.
Hat mit dem ursprünglichen Gedanken der ganzen Sache vielleicht nich mehr viel zu tun, aber das is ja nix neues :p
Bild

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Heute abend kommen die Virtuals wieder!

Beitrag von BriToGi » Do 18. Aug 2011, 13:05

IPhone App runtergeladen, das scheint ein komplett eigenes Projekt zu sein, ohne Koordibaten, ohne GPS, eine Hand voll Test Virtuals gibt es, sieht enttäuschend aus...

EDIT: Ok, scheinen noch alle vom Typ "worldwide" zu sein. Hoffentlich kann man sie wenigstens in die normalen PQs integrieren, aber ich vermute eher es wird genau so wie die Benchmarks so ein ungeliebtes Kind sein, dass man außerhalb des normalen Cache-Geschehens macht...
Zuletzt geändert von BriToGi am Do 18. Aug 2011, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Heute abend kommen die Virtuals wieder!

Beitrag von BriToGi » Do 18. Aug 2011, 13:08

...
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1313665605.828820.jpg
ImageUploadedByTapatalk1313665605.828820.jpg (47.21 KiB) 3443 mal betrachtet
ImageUploadedByTapatalk1313665587.158155.jpg
ImageUploadedByTapatalk1313665587.158155.jpg (49.65 KiB) 3443 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mille1404
Geowizard
Beiträge: 1030
Registriert: Do 20. Jan 2011, 18:01
Wohnort: Bottrop

Re: Heute abend kommen die Virtuals wieder!

Beitrag von Mille1404 » Do 18. Aug 2011, 13:18

Das erinnert mich irgendwie an damals auf der Playstation 1.
GTA...

"hey, ich habe einen Auftrag für dich! Fahre möglichst in 1 1/2 Stunden von Bottrop nach Hamburg"

Man wird das ein Spass!

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Heute abend kommen die Virtuals wieder!

Beitrag von steingesicht » Do 18. Aug 2011, 13:31

Ich höre nur noch "App hier, App dort und App da" - die neuen Zielgruppen sind ausgemacht :lol:
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

cahhi
Geowizard
Beiträge: 1639
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 14:52

Re: Heute abend kommen die Virtuals wieder!

Beitrag von cahhi » Do 18. Aug 2011, 13:37

Meinen die das ernst? Eine Challenge namens "Bring a drink to Wes" mit dem Inhalt "Pick a drink, any drink, and bring it to Wes". Das kann man dann mit einem Kommentar annehmen und mit einem weiteren Kommentar finishen (so nach dem Motto: "here some water") und fertig.

Hab ich was übersehen oder gehört das wirklich so?
Dosiert cachen

Sent from my computer using my browser and keyboard

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Heute abend kommen die Virtuals wieder!

Beitrag von BriToGi » Do 18. Aug 2011, 13:39

In der gesamten A.. ääääh im mobilen Programm ... :D ... kommt nicht ein mal das Wort "Groundspeak" vor, als ob sie sich irgendwie selbst von dem Teil distanzieren... Ich denke es ist vielleicht eine Art Test/Marktforschung die allgemein die Akzeptanz der User für ein solches Projekt beurteilen soll... Vielleicht wird Werbung hier erlaubt sein?
cahhi hat geschrieben:Hab ich was übersehen oder gehört das wirklich so?
Offiziell soll es ja erst 2pm (23h in D) los gehen, das werden im Moment sicher noch Tests sein, bestimmt kommen auch noch welche die an Koordinaten gebunden sind und einen "Beweis" wie ein Foto als Bedingung haben...

cahhi
Geowizard
Beiträge: 1639
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 14:52

Re: Heute abend kommen die Virtuals wieder!

Beitrag von cahhi » Do 18. Aug 2011, 13:57

Irgendwie erinnert mich dieser Start frappierend an den von Opencaching.com :)
Dosiert cachen

Sent from my computer using my browser and keyboard

Antworten