Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Challenges

Neue Herausforderungen für Geocacher.
Grauer Star
Geowizard
Re: Challenges

Beitrag von Grauer Star »

skrell hat geschrieben:
Take a picture doing something specific at a location - trying to push the luggage cart through the wall to platform 9 ¾ at King's Cross Station in London, throwing a coin into Rome's Trevi Fountain, or trying to make a guard at Buckingham Palace laugh.
(Fettung von mir)
Hm bei solchen "Auswüchsen" - so denn sie real kommen, denke ich wäre ein SBA Knopf dringend angebracht..... :kopfwand:
Zuletzt geändert von Grauer Star am Fr 19. Aug 2011, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild
Fabian_h
Geocacher

Challenges

Beitrag von Fabian_h »

Wobei ivh das schon wieder lustig finde! Da hat die challenge doch einen sinn/spaßfaktor
baby hübner
Geomaster

Beitrag von baby hübner »

Stellt Euch vor Ihr bringt Euer Auto in die Werkstatt. Die Motorwarnleuchte geht ständig an oder so. Als Ihr es abholen wollt sagt Euch der Mechaniker, dass er am Motor nichts gemacht hat, aber dafür hängt ein schicker Fuchsschwanz an der Antenne.
Was macht Ihr? Geigt Ihr dem Werkstattfuzzi Eure Meinung und besteht darauf, dass er seinen Job macht? Oder fangt Ihr mit ihm eine Diskussion darüber an ob der FS farblich zum Auto passt?

Der Thread hier erinnert mich in weiten Teilen an letzteres.
steingesicht
Geoguru

Beitrag von steingesicht »

Grauer Star hat geschrieben: denke ich wäre ein SBA Knopf dringend angebracht..... :kopfwand:
gibt es, nennt sich "Flag"
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
Grauer Star
Geowizard

Beitrag von Grauer Star »

steingesicht hat geschrieben:gibt es, nennt sich "Flag"
.....damit wäre dann auch das Flag geklärt ;) , Danke :-)

Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, warum man das Listing einer Challenge nach 24h bzw. nach dem ersten Complete nicht mehr editieren kann...... :???:

Unter owned tauchen die Challenges auch nicht auf ..... hm :???:
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild
rs-sepl
Geowizard

Beitrag von rs-sepl »

Fabian_h hat geschrieben:http://www.geocaching.com/challenges/vi ... X79B&msg=4

Mal schaun, was passiert!

Edit: Dashier ist ein besagtes Schneeballexperiment
Jo, sowas identisches wurde mir archiviert. :/ Wohl weil ích es auf englisch gemacht habe, was die GSler lesen können. Werd es morgen wiederholen, wenn die 24h Sperrfrist vorbei ist.
Speicher3
Geocacher

Beitrag von Speicher3 »

Wie praktisch. Da werde ich mir die nahegelegene Foto-Challenge öfters mal ansehen. So kann ich anschließend ganz hervorragend die Namen der in dieser Region öfters zu lesenden Cacherinnen und Cacher gleich mit einem von ihnen selbst geposteten Gesicht verbinden. Schade nur, dass es noch keine Watchlist gibt, die mich über das Erscheinen neuer Logs und somit Bilder informiert *g*
Speicher3
Geocacher

Beitrag von Speicher3 »

Mal eine "technische Frage": Wenn ich "Find my location" wähle, wird meine exakte Position vermerkt. Dies sind nicht genau die Homekoords, die ich angegeben habe, sondern die meiner tatsächlichen genauen Adresse. Wie geht das?
quizzmaster
Geocacher

Beitrag von quizzmaster »

im Zweifel geht das über WLAN oder du bist womit online, wo ein GPS dranhängt, auf das der Browser zugreift ;)
BildBild
Speicher3
Geocacher

Beitrag von Speicher3 »

Dann muss es tatsächlich über WLAN gehen. Unangenehm...
Wenn ich mir eine zentral liegende Challenge in der Nähe ansehe, muss ich sagen, dass die ganz gut angenommen und frequentiert wird. Es gibt dafür aber auch eine ganze Menge gelöschte Kommentare, was ja auf Opposition hinweisen dürfte ;-)
Den "Owner" einer Challenge kann man momentan wohl nur erkennen, wenn man den ersten Log-Eintrag anschaut. "XYZ created this challenge"
Antworten