• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann man einmal geloggte Challenges wieder löschen?

Neisklah

Geocacher
Ich habe am 1. Tag etwas rumprobiert und 2 Challenges geloggt bei Denen man nirgens vor Ort sein mußte.
Ich wollte sie am nächsten Tag wieder löschen wie es auch bei anderen Caches möglich ist.
Leider ging das nicht. Ich weiß nicht ob es daran liegt das sie direkt wieder archiviert wurden, oder ob es pauschal nicht funktioniert...
...wollte es auch nicht mehr ausprobieren!

Gibt es eine Möglichkeit diese Challenges aus meinem Profil zu tilgen?

Gruß Neisklah
 

sosoba

Geocacher
Wenn die Challenge archiviert ist, wirst Du die Gummipunkte bis in alle Ewigkeit behalten.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit übder den button "mark incomplete" den Punkt wieder verschwinden zu lassen. Aber wenn die Challenge schon im Archiv ist, no chance.
 

neirolf

Geowizard
Wenn ich es richtig verstanden habe arbeitet Groundspeak an einer Lösung auch diese schon archivierten Challenges wieder zu löschen.
 
Oben