• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Konstruktiver Vorschlag?

Was soll Bodensprech mit den Challenges tun?

  • Alles so lassen wie es jetzt ist

    Stimmen: 13 27,7%
  • Für die Challenges (wie für die Premium Mitgliedschaft) 25 Dollar zusätzlich im Jahr kassieren

    Stimmen: 10 21,3%
  • Die Challenges nur für Premium Members sichtbar machen

    Stimmen: 3 6,4%
  • Die Challenges für Premium Members verbergen (endlich mal ein guter Grund die 25 Dollar zu zahlen)

    Stimmen: 21 44,7%

  • Umfrageteilnehmer
    47

El_Rolfo

Geomaster
Da kann ich gar nichts anklicken. Abschaffen ist ja wohl kein konstruktiver Vorschlag - weil J. es nicht will. Für mich ist die Idee "So handhaben wie die Benchmarks" am besten.

Gruss Rolf
 
OP
P

peter.poetzi

Geocacher
http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/2183943-challenges-invisible-for-premium-members
 

argus1972

Geowizard
Mir bleibt der Sinn der Umfrage jetzt doch etwas dunkel.

Das sind keine nachvollziehbaren Vorschläge/Lösungen, sondern lediglich blindes wüten.

[x] nix
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sollen doch machen was sie wollen. Meinetwegen können die auch Video-Caches machen, wo man mit Video loggen muss. Mir doch egal ;-)
 

ColleIsarco

Geowizard
N'Abend
[x] Konzept Challenges zu Ende denken und vernünftig umsetzen.

Ich denke, da liegt das größte Problem. Das ist ist halb ausgegoren und deswegen kommt es nicht so gut an. Es wäre sinnvoller gewesen in bilateraler Abstimmung mit den Kunden (also uns) herauszufinden, wie man die Virtuals wieder neu erfinden kann. Aber so scheint mir das an den Bedürfnissen vorbeigegangen zu sein. Den richtigen Kick habe ich bei dieser Spielart noch nicht entdeckt, kommt vielleicht dann, wenn die vielen schlechten Beispiele mal Vergangenheit sind und etwas tatächlich positives herauskommt.

Gruß
ColleIsarco
 
Oben