• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Inoffizielle Übersetzung der Challenge FAQ

luppolo

Geomaster
Hallo Paule83,

das wird wohl daran liegen, dass es die Challenges schon lange nicht mehr gibt. Es gibt nur noch Challenge Caches und das sind zweierlei Paar Stiefel.
Kann hier nicht endlich mal jemand zumachen?
 

Paule83

Geocacher
Unterschied zwischen Challenges und Challenge Caches kannte ich wohl gut, aber da das Thema oben angepinnt war, bin ich von Challenge Caches ausgegangen... wie auch immer, wo kann ich hier NM loggen :p
 

SOKO GC

Geowizard
Paule83 schrieb:
Unterschied zwischen Challenges und Challenge Caches kannte ich wohl gut, aber da das Thema oben angepinnt war, bin ich von Challenge Caches ausgegangen... wie auch immer, wo kann ich hier NM loggen :p

Hier:
file.php

:D :D :D
 

alsterdrache

Geocacher
Der Link oben führt ins Nichts, und Challenges gibt's ja nun schon seit fast genau 3 jahren nicht mehr, also kann man den gesamten Thread eigentlich löschen. Sowieso verwechseln viele Challenges häufig mit Challenge-Geocaches, teilweise auch, weil Neulinge gar keine Challenges mehr kennen (können). Just my 2 Pence ...
 
Oben