• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfüllte Challenges anderer Spieler sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starmi

Geocacher
Das ist mir auch aufgefallen - find ich eigentlich sehr schade.
Da wird sich doch noch was ändern oder? :???:
 

farino

Geomaster
Na ja, da viele der Challenges unter dem Motto: Mache ein Foto von dir (wie du dich mehr oder minder zum Affen machst) fallen, ist das doch eigentlich auch gar nicht so schlimm. Und wenn es FREUNDE sind, tja, dann kann man die ja vielleicht auch mal fragen. Es sei denn, es sind so eine Art: "Ich kenne auf Fratzenbuch drei Millionen Leute"-Freunde, dann wird es schon schwieriger.
 
OP
Kellerkind123

Kellerkind123

Geocacher
Tja, aber nicht jeden meiner Freunde kann ich zu jeder Uhrzeit fragen, wenn es mich interessiert, nicht jeder meiner Freunde ist zu jeder Zeit im Inland und nicht jeder meiner Freunde wohnt in unmittelbarer Nähe, so dass ich die einschlägigen Challenges der Region kenne. :roll:

KK
Fazzebohkverweigerer
 

argus1972

Geowizard
Wäre es vielleicht besser, wenn die Challenges auch in der Fundstatistik auftauchten und nicht separat gehandhabt würden?
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben