• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Challenges: Logs löschen?

wolkenreich

Geomaster
Problem: ich hab ne Webcam-Challenge, die anfangs gut lief mittlerweile loggen dort aber Leute, die nicht die erforderlichen Webcam Fotos posten

Ich möchte die löschen, finde irgendwie keinen "Log-Löschen" Button, - nur den Flag "Spam, Unappetitlich, Verboten". oder tut's der auch?

/edit: ups: bitte mal verschieben ..
 

neirolf

Geowizard
Zum Einen: Du kannst die falschen Logeinträge nur flaggen. Und dann darauf hoffen, dass sie entfernt werden. Guck doch mal ins Feedbackforum und gibt dem Vorschlag Punkte, dass der Creater Logs löschen können soll.

Zum Anderen: Ich verschiebe in das passende Unterforum.
 
Oben