Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Challenges Queries

Neue Herausforderungen für Geocacher.
Antworten
edgar44
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:43

Challenges Queries

Beitrag von edgar44 » Fr 9. Mär 2012, 18:51

Hallo, wollte mal fragen ob es schon ne möglichkeit gibt Challenges einer Zone zusammenfügen (zb. wie ein Queries) ohne alle einzeln auszusuchen, damit man sie auf den Gps siet? Dann später wenn nan in der nähe eines Challenges ist ihn auf der landkarte wie ein WP siet.

Werbung:
Nigel983
Geocacher
Beiträge: 170
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 10:42
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Challenges Queries

Beitrag von Nigel983 » Mo 19. Mär 2012, 19:03

Ich habe mich das auch gefragt. Eine Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden...
Auch die Möglichkeit, eine Challenge einzeln herunter zu laden, habe ich noch nicht gesehen!
Meine bisherige Lösung: Erstellung eines Waypoints in GSAK und diesen mit den Challenge Infos füttern. Das Ganze dann als Virtual speichern und aufs GPS schieben!
Nicht elegant, sehr arbeitsintensiv, aber es funktioniert!
LG
Christian

Benutzeravatar
KingfisherTeam
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 08:17
Ingress: Enlightened
Wohnort: Merano - ITALY

Re: Challenges Queries

Beitrag von KingfisherTeam » Mo 26. Mär 2012, 08:39

Hallo Edgar,

irgendwie kommt mir die Frage doch bekannt vor :???:
Wir machen es momentan genauso wie Nigel.
Da Du aber soviel ich weiss Gsak noch nicht nutzst, hilft Dir das nicht besonders weiter.

Liebe Grüsse,
Sabs vom KFT
Bild

Antworten