Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

was ist mit 'ner Challenge wenn PM-Status ausläuft?

Neue Herausforderungen für Geocacher.
Antworten
Benutzeravatar
wilde-maus
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 25. Nov 2007, 08:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

was ist mit 'ner Challenge wenn PM-Status ausläuft?

Beitrag von wilde-maus » Fr 4. Mai 2012, 13:00

Hi,

als Member kann man keine Challenge erstellen, damit muss man wohl oder übel leben. Ich habe jetzt spontan keine Challenge gefunden, dessen Owner keinen PM-Status hat. Was passiert denn mit einer Challenge, wenn der PM-Status des Owners ausläuft?

MfG,
Karen

P. S. der obige Satz ist nicht ganz richtig. Was ist denn ein Charter Member???
Bild Pfülmbüchsentraddy suchen... :dagegen:

Werbung:
Benutzeravatar
Crazy Cat Guy
Geomaster
Beiträge: 851
Registriert: Do 17. Mär 2011, 14:54
Wohnort: 12157 Berlin

Re: was ist mit 'ner Challenge wenn PM-Status ausläuft?

Beitrag von Crazy Cat Guy » Fr 4. Mai 2012, 13:11

Ich gehe davon aus, dass es wie bei PMO Caches ist. Da hast Du auch als Owner noch Zugriff drauf, selbst wenn Du kein PM mehr bist.

Ein Charter Member ist ein PM, der fast von Anfang an seit Einführung der PM PM ist.
I'm not insane! My mother had me tested!

Antworten