Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Keine Challenges - kein Forum

Neue Herausforderungen für Geocacher.
Antworten
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6108
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Keine Challenges - kein Forum

Beitrag von hcy » Fr 14. Dez 2012, 09:54

Kann nicht das Challenge-Unterforum hier jetzt zu gemacht werden?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13317
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine Challenges - kein Forum

Beitrag von moenk » Fr 14. Dez 2012, 10:04

Gibts da nicht noch dieses andere Challenges - die mit dem Ratehaken?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6108
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Keine Challenges - kein Forum

Beitrag von hcy » Fr 14. Dez 2012, 10:20

Das sind Challengecaches, keine Challenges (also nichts anderes als Caches mit Logbedingung). Haben wir eigene Foren für jeden Cachetyp?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9651
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Keine Challenges - kein Forum

Beitrag von Schnueffler » Fr 14. Dez 2012, 11:13

Ich denke auch, dass wir das Forum nun schliessen können. Wolte eh noch mit moenk telefonieren. Dann besprechen wir das auch direkt mal.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
Beleman
Geowizard
Beiträge: 1300
Registriert: Do 3. Jul 2008, 10:26
Wohnort: Mittelfranken

Re: Keine Challenges - kein Forum

Beitrag von Beleman » Sa 15. Dez 2012, 17:29

Auch wenn's schade ist, das Unterforum kann in der Tat geschlossen oder in Allgemeines zurückgeführt werden.

luppolo
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Di 23. Apr 2013, 08:52
Wohnort: BY

Re: Keine Challenges - kein Forum

Beitrag von luppolo » Mo 27. Jan 2014, 14:56

So, mehr als ein Jahr ist seit dem letzten Beitrag hier vergangen. Die Challenges gibt es schon lange nicht mehr. Aber immer wieder werden in dieser Rubrik Threads aufgemacht zu Challenge-Caches. Challenge-Caches sind doch eine gaaanz andere Baustelle. Und eine eigene Rubrik braucht man dafür m.E. nicht.

Könnte man hier nicht doch endlich mal zusperren? Aus. Schluss. Vorbei. Feierabend. Ich habe fertig! Es gibt ja noch nicht mal mehr einen eigenen Moderator hier.
Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.

Antworten