Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

81er Matrix?!?

Neue Herausforderungen für Geocacher.
to8i45
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 18:00

81er Matrix?!?

Beitrag von to8i45 » Mo 4. Nov 2013, 21:01

hi an alle,
hab grad beim stöbern im netz das erste mal von der 81er matrix gehört und auch folgenden cache dazu gefunden http://coord.info/GC3FZ7B und da halt auch das bild der matrix in der beschreibung gesehen. jetzt zu meiner frage hat sich da einer die mühe gemacht und so eine matrix erstellt die man mit seinem profil verknüpfen kann oder sind das einfach nur einfache excel tabellen die man dann einfach selber füllt oder ist das vllt nen tool was man bei GC nur als premium hat.

hab hier mal danach gesucht aber nicht wirklich was gefunden, falls ich nen passendes thema übersehen hab bitte einfach berschieben.

ansonsten schon mal danke für die antworten.

Werbung:
Benutzeravatar
Zweiauge
Geowizard
Beiträge: 2226
Registriert: So 5. Feb 2012, 23:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: 81er Matrix?!?

Beitrag von Zweiauge » Mo 4. Nov 2013, 21:04

als Premiummember kannst du diese Statistik direkt in deinem Profil sehen, aber zB auf http://project-gc.com/Profile/ProfileStats wird sie dir auch ohne PM automatisch erstellt.

Halt! falsch! diese Statistik glaub ich sieht man auch ohne PM einfach in seinem GC- Profil. Einfach oben auf Statistik klicken.

to8i45
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 18:00

Re: 81er Matrix?!?

Beitrag von to8i45 » Mo 4. Nov 2013, 21:12

hi,
danke für die schnelle antwort. hab grad mal geguckt aber wird wohl so sein wie du zuerst meintest, geht nur mit PM.
da bin ich auf jedenfall etwas schlauer

Numanoid
Geomaster
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Dez 2011, 02:18

Re: 81er Matrix?!?

Beitrag von Numanoid » Di 5. Nov 2013, 00:14

Unter Project GC sollte das auch für BM machbar sein

Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2090
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: 81er Matrix?!?

Beitrag von Thaliomee » Di 5. Nov 2013, 07:56

to8i45 hat geschrieben:hi,
danke für die schnelle antwort. hab grad mal geguckt aber wird wohl so sein wie du zuerst meintest, geht nur mit PM.
da bin ich auf jedenfall etwas schlauer
Also ich sehe bei allen (auch nicht PM) die Statistik - sogar bei dir, falls du das bist.
Ansonsten gibt es aber ziemlich viele tools mit denen man das erstellen kann, wir nutzen z.B. FindStatGen für GSAK

Benutzeravatar
eifriger Leser
Geomaster
Beiträge: 916
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 19:14

Re: AW: 81er Matrix?!?

Beitrag von eifriger Leser » Di 5. Nov 2013, 08:18

Schon schräg, PM sehen die 81er Statistik eines BM, das BM selber bekommt sie aber nicht zu Gesicht! It's not a bug, it's a feature, oder so ähnlich.
Eine Diskussion ist oft genug Brainstorming ohne Brain.
© Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2090
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: AW: 81er Matrix?!?

Beitrag von Thaliomee » Di 5. Nov 2013, 08:28

eifriger Leser hat geschrieben:Schon schräg, PM sehen die 81er Statistik eines BM, das BM selber bekommt sie aber nicht zu Gesicht! It's not a bug, it's a feature, oder so ähnlich.
Wirklich? Kann das mal bitte jemand bestätigen, ich glaube das ehrlich gesagt nicht.

Benutzeravatar
Lindencacher
Geomaster
Beiträge: 899
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 23:57

Re: 81er Matrix?!?

Beitrag von Lindencacher » Di 5. Nov 2013, 08:34

Moin,
Thaliomee hat geschrieben:Wirklich? Kann das mal bitte jemand bestätigen, ich glaube das ehrlich gesagt nicht.
doch, ist so. Als PM kann ich die 366er und 81er Matrix in den Statistiken in den Profilen der User sehen, sowohl von BMs als auch von PMs.
Andreas

Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2090
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: 81er Matrix?!?

Beitrag von Thaliomee » Di 5. Nov 2013, 08:39

Lindencacher hat geschrieben:Moin,
Thaliomee hat geschrieben:Wirklich? Kann das mal bitte jemand bestätigen, ich glaube das ehrlich gesagt nicht.
doch, ist so. Als PM kann ich die 366er und 81er Matrix in den Statistiken in den Profilen der User sehen, sowohl von BMs als auch von PMs.
Das weiß ich :D Aber die BM können das selbst nicht sehen?

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: 81er Matrix?!?

Beitrag von steingesicht » Di 5. Nov 2013, 08:41

genau
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Antworten