Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

81er Matrix?!?

Neue Herausforderungen für Geocacher.
Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1312
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 81er Matrix?!?

Beitrag von RSKBerlin » Sa 9. Nov 2013, 07:48

Barkley72 hat geschrieben:
Thaliomee hat geschrieben:Ansonsten gibt es aber ziemlich viele tools mit denen man das erstellen kann, wir nutzen z.B. FindStatGen für GSAK
Aber für all die externen Tools braucht man doch wieder die My-Finds-Pocket-Query, an die man aber meines Wissens nach als BM nicht rankommt. Oder täusche ich mich da?
Du täuschst Dich. In GSAK kannst Du Funde bequem vom GPS ziehen, loggen, in eine Funddatenbank verschieben und Statistiken erzeugen und hochladen lassen. Bequemer geht es nicht.

Werbung:
Antworten