• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

81er Matrix?!?

to8i45

Geocacher
hi an alle,
hab grad beim stöbern im netz das erste mal von der 81er matrix gehört und auch folgenden cache dazu gefunden http://coord.info/GC3FZ7B und da halt auch das bild der matrix in der beschreibung gesehen. jetzt zu meiner frage hat sich da einer die mühe gemacht und so eine matrix erstellt die man mit seinem profil verknüpfen kann oder sind das einfach nur einfache excel tabellen die man dann einfach selber füllt oder ist das vllt nen tool was man bei GC nur als premium hat.

hab hier mal danach gesucht aber nicht wirklich was gefunden, falls ich nen passendes thema übersehen hab bitte einfach berschieben.

ansonsten schon mal danke für die antworten.
 

Zweiauge

Geowizard
als Premiummember kannst du diese Statistik direkt in deinem Profil sehen, aber zB auf http://project-gc.com/Profile/ProfileStats wird sie dir auch ohne PM automatisch erstellt.

Halt! falsch! diese Statistik glaub ich sieht man auch ohne PM einfach in seinem GC- Profil. Einfach oben auf Statistik klicken.
 
OP
T

to8i45

Geocacher
hi,
danke für die schnelle antwort. hab grad mal geguckt aber wird wohl so sein wie du zuerst meintest, geht nur mit PM.
da bin ich auf jedenfall etwas schlauer
 

Thaliomee

Geowizard
to8i45 schrieb:
hi,
danke für die schnelle antwort. hab grad mal geguckt aber wird wohl so sein wie du zuerst meintest, geht nur mit PM.
da bin ich auf jedenfall etwas schlauer
Also ich sehe bei allen (auch nicht PM) die Statistik - sogar bei dir, falls du das bist.
Ansonsten gibt es aber ziemlich viele tools mit denen man das erstellen kann, wir nutzen z.B. FindStatGen für GSAK
 

eifriger Leser

Geomaster
Schon schräg, PM sehen die 81er Statistik eines BM, das BM selber bekommt sie aber nicht zu Gesicht! It's not a bug, it's a feature, oder so ähnlich.
 

Thaliomee

Geowizard
eifriger Leser schrieb:
Schon schräg, PM sehen die 81er Statistik eines BM, das BM selber bekommt sie aber nicht zu Gesicht! It's not a bug, it's a feature, oder so ähnlich.
Wirklich? Kann das mal bitte jemand bestätigen, ich glaube das ehrlich gesagt nicht.
 

Lindencacher

Geomaster
Moin,

Thaliomee schrieb:
Wirklich? Kann das mal bitte jemand bestätigen, ich glaube das ehrlich gesagt nicht.

doch, ist so. Als PM kann ich die 366er und 81er Matrix in den Statistiken in den Profilen der User sehen, sowohl von BMs als auch von PMs.
 
OP
T

to8i45

Geocacher
Thaliomee schrieb:
to8i45 schrieb:
hi,
danke für die schnelle antwort. hab grad mal geguckt aber wird wohl so sein wie du zuerst meintest, geht nur mit PM.
da bin ich auf jedenfall etwas schlauer
Also ich sehe bei allen (auch nicht PM) die Statistik - sogar bei dir, falls du das bist.
Ansonsten gibt es aber ziemlich viele tools mit denen man das erstellen kann, wir nutzen z.B. FindStatGen für GSAK

ja das ist mein profil.

jupp kann ich nur bestätigen. selbst wenn ich auf die stats von nen pm gehe krieg ich sofort die meldung das das nur für pm´s ist.
schon geil gemacht das system von GC :lachtot: :kopfwand:
 

Thaliomee

Geowizard
to8i45 schrieb:
Thaliomee schrieb:
to8i45 schrieb:
hi,
danke für die schnelle antwort. hab grad mal geguckt aber wird wohl so sein wie du zuerst meintest, geht nur mit PM.
da bin ich auf jedenfall etwas schlauer
Also ich sehe bei allen (auch nicht PM) die Statistik - sogar bei dir, falls du das bist.
Ansonsten gibt es aber ziemlich viele tools mit denen man das erstellen kann, wir nutzen z.B. FindStatGen für GSAK

ja das ist mein profil.

jupp kann ich nur bestätigen. selbst wenn ich auf die stats von nen pm gehe krieg ich sofort die meldung das das nur für pm´s ist.
schon geil gemacht das system von GC :lachtot: :kopfwand:
unglaublich :irre:

Hm, sehe grade, dass ich die Statistik-Seite gar nicht verlinken kann, sondern halt nur die Hauptseite vom Profil. Die kennst du ja selbst. Also falls irgendeine BM seine eigene Statistik braucht kann er mir gern eine PM schreiben :roll:
 
OP
T

to8i45

Geocacher
danke für die unterstützung, ;) aber schon arm das man nicht mal seine eigene Stats sehen kann, man kanns auch übertreiben. :motz:
 

Truesche

Geocacher
[*]PM kann die Statistiken der BM sehen
[*]PM kann seine eigene Statistik verbergen
==> kann BM seine Statistik auch verbergen oder ist er/sie den Stalkern ausgeliefert :???: ?*

* mit den Angaben westlichster/suedlichster/... Cache und dem weitesten/naehsten Cache in Kombination mit den absolvierten Caches kann die Home-Location schon recht gut eingeschraenkt werden (unter der Annahme, dass die Home-Coords korrekt sind)
 

Thaliomee

Geowizard
DonCarlos schrieb:
Seit wann wird der Name des nähsten Caches öffentlich angezeigt? Wäre mir neu.
Steht ja eigentlich dabei, dass er nicht angezeigt wird.

Aber ehrlich: Unsere Homekoords zeigen natürlich nicht auf unser Haus, nur liegen die Caches die wir versteckt haben natürlich alle in unserer Homezone. Wenn man sich zusätzlich noch ansieht, zu welchen Stammtischen wir gehen hat man eine gewisse Ahnung befürchte ich :D
 

DonCarlos

Geocacher
Bei mir reicht ein Blick auf den Wohnort links :^^:
Abgesehen davon stimmt es schon; es ist nicht schwer die Gegend aus den gefundenen Caches zu bestimmen. Finde ich aber auch nicht schlimm.
 

Nadiphan

Geocacher
Truesche schrieb:
==> kann BM seine Statistik auch verbergen oder ist er/sie den Stalkern ausgeliefert :???: ? ...

Kurz und knapp: Ja, ein BM kann seine Statistik verbergen.

link
Einfach den Haken bei "Display my caching statistics on my public profile" entfernen und speichern.
 

Barkley

Geocacher
Thaliomee schrieb:
Ansonsten gibt es aber ziemlich viele tools mit denen man das erstellen kann, wir nutzen z.B. FindStatGen für GSAK
Aber für all die externen Tools braucht man doch wieder die My-Finds-Pocket-Query, an die man aber meines Wissens nach als BM nicht rankommt. Oder täusche ich mich da?
 
Oben