Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

81er Matrix?!?

Neue Herausforderungen für Geocacher.
JackSkysegel
Geoguru

Re: 81er Matrix?!?

Beitrag von JackSkysegel » Di 5. Nov 2013, 08:44

Das ist tatsächlich so. Seit ich kein Pm mehr bin kann ich auch diese Statistiken nicht mehr sehen.
Unechter Cacher (Tm)

Werbung:
to8i45
Geocacher

Beitrag von to8i45 » Di 5. Nov 2013, 15:23

Thaliomee hat geschrieben:
to8i45 hat geschrieben:hi,
danke für die schnelle antwort. hab grad mal geguckt aber wird wohl so sein wie du zuerst meintest, geht nur mit PM.
da bin ich auf jedenfall etwas schlauer
Also ich sehe bei allen (auch nicht PM) die Statistik - sogar bei dir, falls du das bist.
Ansonsten gibt es aber ziemlich viele tools mit denen man das erstellen kann, wir nutzen z.B. FindStatGen für GSAK
ja das ist mein profil.

jupp kann ich nur bestätigen. selbst wenn ich auf die stats von nen pm gehe krieg ich sofort die meldung das das nur für pm´s ist.
schon geil gemacht das system von GC :lachtot: :kopfwand:

Thaliomee
Geowizard

Beitrag von Thaliomee » Di 5. Nov 2013, 17:17

to8i45 hat geschrieben:
Thaliomee hat geschrieben:
to8i45 hat geschrieben:hi,
danke für die schnelle antwort. hab grad mal geguckt aber wird wohl so sein wie du zuerst meintest, geht nur mit PM.
da bin ich auf jedenfall etwas schlauer
Also ich sehe bei allen (auch nicht PM) die Statistik - sogar bei dir, falls du das bist.
Ansonsten gibt es aber ziemlich viele tools mit denen man das erstellen kann, wir nutzen z.B. FindStatGen für GSAK
ja das ist mein profil.

jupp kann ich nur bestätigen. selbst wenn ich auf die stats von nen pm gehe krieg ich sofort die meldung das das nur für pm´s ist.
schon geil gemacht das system von GC :lachtot: :kopfwand:
unglaublich :irre:

Hm, sehe grade, dass ich die Statistik-Seite gar nicht verlinken kann, sondern halt nur die Hauptseite vom Profil. Die kennst du ja selbst. Also falls irgendeine BM seine eigene Statistik braucht kann er mir gern eine PM schreiben :roll:

to8i45
Geocacher

Beitrag von to8i45 » Di 5. Nov 2013, 20:52

danke für die unterstützung, ;) aber schon arm das man nicht mal seine eigene Stats sehen kann, man kanns auch übertreiben. :motz:

Truesche
Geocacher

Beitrag von Truesche » Do 7. Nov 2013, 13:53

[*]PM kann die Statistiken der BM sehen
[*]PM kann seine eigene Statistik verbergen
==> kann BM seine Statistik auch verbergen oder ist er/sie den Stalkern ausgeliefert :???: ?*

* mit den Angaben westlichster/suedlichster/... Cache und dem weitesten/naehsten Cache in Kombination mit den absolvierten Caches kann die Home-Location schon recht gut eingeschraenkt werden (unter der Annahme, dass die Home-Coords korrekt sind)

DonCarlos
Geomaster

Beitrag von DonCarlos » Do 7. Nov 2013, 14:02

Seit wann wird der Name des nähsten Caches öffentlich angezeigt? Wäre mir neu.

Thaliomee
Geowizard

Beitrag von Thaliomee » Do 7. Nov 2013, 14:40

DonCarlos hat geschrieben:Seit wann wird der Name des nähsten Caches öffentlich angezeigt? Wäre mir neu.
Steht ja eigentlich dabei, dass er nicht angezeigt wird.

Aber ehrlich: Unsere Homekoords zeigen natürlich nicht auf unser Haus, nur liegen die Caches die wir versteckt haben natürlich alle in unserer Homezone. Wenn man sich zusätzlich noch ansieht, zu welchen Stammtischen wir gehen hat man eine gewisse Ahnung befürchte ich :D

DonCarlos
Geomaster

Beitrag von DonCarlos » Do 7. Nov 2013, 14:56

Bei mir reicht ein Blick auf den Wohnort links :^^:
Abgesehen davon stimmt es schon; es ist nicht schwer die Gegend aus den gefundenen Caches zu bestimmen. Finde ich aber auch nicht schlimm.

Nadiphan
Geomaster

Beitrag von Nadiphan » Do 7. Nov 2013, 15:53

Truesche hat geschrieben: ==> kann BM seine Statistik auch verbergen oder ist er/sie den Stalkern ausgeliefert :???: ? ...
Kurz und knapp: Ja, ein BM kann seine Statistik verbergen.

link
Einfach den Haken bei "Display my caching statistics on my public profile" entfernen und speichern.

Barkley
Geocacher

Beitrag von Barkley » Fr 8. Nov 2013, 23:52

Thaliomee hat geschrieben:Ansonsten gibt es aber ziemlich viele tools mit denen man das erstellen kann, wir nutzen z.B. FindStatGen für GSAK
Aber für all die externen Tools braucht man doch wieder die My-Finds-Pocket-Query, an die man aber meines Wissens nach als BM nicht rankommt. Oder täusche ich mich da?
Grüße,
Barkley

Antworten