• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

für Challenge-Cache neues Icon?

_Jan_

Geocacher
Was ist eigentlich aus der Idee geworden, für Challenge-Cache's ein eigenes Icon einzuführen?
Für die ganzen Lab, Geocaching Block Party. GPS Adventures Exhibit, etc. Caches gibts auch je ein eigenes Icon.
 
OP
J

_Jan_

Geocacher
Keine Ahnung ob das irgendwo schriftlich diskutiert wurde. Ich hatte mich über das Thema mit anderen Geocachern (offline) gesprochen und einer meinte, das wäre mal angedacht gewesen/diskutiert wurden.
Nach einer Quelle hatte ich da nicht gefragt.

Aber die Idee finde ich gut.
 

El_Rolfo

Geomaster
Das war mal im inzwischen einstampften Feedback-System von Groundspeak ein Thema. Von offizieller Seite wurde darauf nie reagiert.

Gruss Rolf
 
Oben