Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Exponential Challenges Deutschland

Neue Herausforderungen für Geocacher.
Antworten
paprotek
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 22:17

Exponential Challenges Deutschland

Beitrag von paprotek » Di 22. Jul 2014, 22:41

Gibt es eine Bookmark-Liste oder was ahnliches fur Exponential-Challenges in Deutschland?

In Nurnberg gibts 2 hoch 8, 9, und 10 Challenges, die habe ich gesehen (aber mir fehlt noch was, ich habe nur 67 von 128 Multis :D).

Gibt die Exponential-Challenges mit specielen Icon fur Profile? Oder mit einem Souvenir?

Werbung:
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5955
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Exponential Challenges Deutschland

Beitrag von JackSkysegel » Di 22. Jul 2014, 22:53

Ist er zu kurz?
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23801
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Exponential Challenges Deutschland

Beitrag von radioscout » Di 22. Jul 2014, 23:01

Was ist das?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Exponential Challenges Deutschland

Beitrag von Netheron » Mi 23. Jul 2014, 09:03

„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8635
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Exponential Challenges Deutschland

Beitrag von MadCatERZ » Mi 23. Jul 2014, 09:47

Spontan fällt mir dazu ein :kopfwand:
Unspontan wundere ich mich, warum so viel über Mysteries gemeckert wird, bei Challenge-Caches(die ja auch als Mystery gelistet sind) aber wieder jegliche Bedenken bezüglich Qualität, Sinnhaftigkeit und Co. über Bord geworfen wird.

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Exponential Challenges Deutschland

Beitrag von Netheron » Mi 23. Jul 2014, 13:26

Solange man nicht wirklich noch ein obskures Rätsel für die Koordinaten des Challengecaches lösen muss hat das Eine mit dem Anderen doch gar nichts zu tun.
Dann geht es nur darum, eine gestellte Aufgabe zu lösen, aber dazu muss man dann keine zig Stunden vor dem Rechner verbringen oder IT-Spezialist sein.
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Antworten