Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tipp zum Wherigo

Neu hier? Dann ist dies der Platz für Deine Fragen!

Moderator: hcy

Antworten
FamilieSchroenf
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Nov 2020, 04:32

Tipp zum Wherigo

Beitrag von FamilieSchroenf »

Hallo alle zusammen,
Ich bin ganz neu hier und auch sehr neu im Bereich der Codierung, etc...
Jetzt ist es aber so, dass quasi vor meiner Haustüre ein reverse Wherigo liegt, der ziemlich schwer ist, den ich aber gerne in einen :) verwandeln würde.
Und das einzige Problem dabei ist, dass der Zahlencode, den ich ja brauche, um die Cartridge spielen zu können, irgendwie codiert ist. Da stehen zwar Zahlen, die sind aber verkehrt. Der einzige Hinweis dazu ist "was ist rückwärts" und "reverse". Ich hab die 3 Zahlenblocks auch schon auf unterschiedliche Weise rückwärts eingegeben, mal nur 1, mal alle 3.. nix funzt. Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Und bitte steinige mich nicht, falls der Beitrag so nicht ok ist...bin ja Neuling und noch unerfahren. Und ins Spoiler-Forum darf ich scheinbar nicht...wobei ich hier auch keine fertige Lösung erhoffe...
Vielen Dank und
happy hunting
Jenny
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6367
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Tipp zum Wherigo

Beitrag von JackSkysegel »

Dann solltest du erstmal eine GC-Nummer dazu schreiben oder am besten einen Link zum Cache.
Im Spoilerforum muss man sich separat anmelden.
Unechter Cacher (Tm)
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6253
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Tipp zum Wherigo

Beitrag von hcy »

Genau, dazu im Persönlichen Bereich einfach der Grupper "Spielverderber" beitreten.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
FamilieSchroenf
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Nov 2020, 04:32

Re: Tipp zum Wherigo

Beitrag von FamilieSchroenf »

Ok, danke. :)
Dann stell ich die Frage im Spoiler-Forum nochmal, oder?
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6367
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Tipp zum Wherigo

Beitrag von JackSkysegel »

Ja, aber mit Link zum Cache.
Unechter Cacher (Tm)
Antworten