• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Custom Waypoints auf Garmin Oregon 450

speedy2011

Geomaster
Moin, moin, mal wieder eine Frage auf die ich trotz Foren- und Googlesuche keine Antwort bzw. Lösung gefunden habe. Fall es hier nicht pass, kann es auch ins Garmin-Forum verschoben werden.

Wenn ich einen Multi mache, dann gebe ich die nächste Station als Wegpunkt ein (WP setzen, speichern und bearbeiten). Dann würde ich gern das Symbol in "Stage of a Multicache" von GC ändern - die zwei Fußspuren.
Über "Symbol ändern" stehen mir die nicht zur Auswahl. Nun kann man wohl eigene Symbole verwenden.
Diese müssen in den Ordner \Garmin\Customsymbols
1. Frage: Darf dieser Ordner auch auf der SD-Karte sein?
2. Frage: Kann ich das Icon aus dem GC-Listing verwenden?
3. Frage: Kann ich jeden Dateinamen von 00.bmp bis 63.bmp verwenden oder überschreibe ich dann evtl. vorhandene Symbole?

Bonusfrage: Warum aktualisiert sich meine OC-Statistik (hier unten in der Mitte) nicht automatisch? :motz:
 
OP
speedy2011

speedy2011

Geomaster
Ich habe mal getestet - die Kiste läuft noch :)
1.: ja
2.: ja, aber sieht bescheiden aus
3.: ja, eine neue Seite mit benutzerdefinierten Icons wird erstellt

Zusatzfrage zu 2.: Wo gibt es ein besser erkennbares Icon "Stages of a Multicache"? Ein gelöstes "?" könnte ich auch noch gebrauchen.
 
Oben