• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo bekommt man diese Avatar-Bilder?

speedy2011

Geomaster
...und noch 'ne Frage.

Wo bekommt man diese Avatar-Bilder, wie sie u.a. Eastpak1984 hier im Forum hat.
Die scheinen weit verbreitet und sehr individuell veränderbar zu sein.
Leider habe ich bisher die Quelle nicht ausmachen können und bin für sachdienliche Hinweise dankbar.
 

jennergruhle

Geoguru
faceyourmanga geht wieder? Schön! Der war doch ewig tot und unbedienbar. Mein Avatar stammt auch von dort. Lustig auch die "Promi-Galerie": http://www.faceyourmanga.com/fymworld.php#popular
Adrian Monk oder Paul McCartney sehen klasse aus. Oder auch Borat :)
 

hcy

Geoguru
Das muss man aber auch können, mir gelingt es nicht so recht mich ähnlich hinzukriegen,.
 

hcy

Geoguru
Das war so'n Southpark-Avatarbuilder, weiß nicht mehr wo ich den gefunden hatte. Finde ich aber auch nicht unbedingt so besonders ähnlich.
 
OP
speedy2011

speedy2011

Geomaster
Danke für den Link, aber das ist ja doch eher für künstlerisch Begabte.
Ich dachte, das wäre so wie "simpsonize me"
 
Oben