• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was motiviert euch zum Geocaching?

joy111

Geonewbie
Hallo zusammen ;)

da ich erst seit ein paar Monaten am Geocachen Freude gefunden habe und ich eine Hausarbeit zu dem Thema schreibe, würde es mich interessieren, was euch am Geocaching reizt?
Wie seid ihr dazu gekommen und was motiviert euch an diesem Hobby?
Verbindet ihr es auch mit eurem Urlaub?

Ich hoffe ihr gebt mir ein wenig Feedback :D

Liebe Grüße!
 

Mille1404

Geowizard
Zunächst wäre interessant, welcher dein GC Account ist.
Der Name mit dem du dich hier angemeldet hat scheint es ja nicht zu geben!

Wenn du was von mir wissen willst, dann will ich auch wissen wem ich da was erzähle!
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich finde, dass es nichts schöneres gibt, als mit dem Auto durch die Gegend zu fahren, alle 200 Meter anzuhalten, ins Gebüsch zu sprinten und eine Filmdose abzustempeln.
Achtung: Aufpassen, dass Du nicht verkackeiert wirst
 

Team_Geoerbse

Geocacher
Hier [ http://da-geocaching.dtelaar.de/ ] findest du eine Diplomarbeit über Geocaching von 2007 und ich glaube das da ziemlich alles drin steht was dich interessieren könnte.
 
Oben