• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Android-App für Koordinaten-Navigation

madimo

Geocacher
Hi,

ich bin mit meinem Android Handy beim ersten Multi auf probleme gestoßen. Ich kann damit zwar caches direkt ansteuern, jedoch keine von Hand eingegebenen Koordinaten.

Kann mir dabei jemand helfen?

LG Moritz
 
OP
M

madimo

Geocacher
Danke ;-) Hab auch rausgefunden, dass es mit c:geo auch geht -.-
Fehler von mir


/close
 

Team Free Bird

Geocacher
Mit C:Geo gehts auch, aber das ist meine Lieblingsapp für sowas, keine Ahnung warum.
Vielleicht weil es mich bei einem Mystery in der Schlehensteppe Frankreichs das Auto wieder hat finden lassen als ich noch nicht wusste das bei Mysteries die Koordinaten nicht wirklich die echten sind.
Anfängerzeiten halt. :D
 
Oben