• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trackable Logo

Kampfei_san

Geocacher
Hab schon paar mal gesehen das einige nicht das Trackable Logo haben sondern ein Logo von dem reisenden.

Wollte fragen ob einer weiss wie das geht, da ich nix finde zu diesem thema.

Viele Grüße
Kampfei_san
 

hustelinchen

Geoguru
Hallo!
Was meinst du denn mit Trackable Logo? Es gibt für die Travel bugs ein eigenes Icon und für jede Coin ein anderes eigenes Icon.
 
OP
Kampfei_san

Kampfei_san

Geocacher
das Logo vor dem Namen meine ich wie bei diesem hier: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=26a83e4a-dc0f-4f8f-a297-dcf09b82f096
 
OP
Kampfei_san

Kampfei_san

Geocacher
axo, schade und ich dachte das kann man sich vor ein TB vor machen :(
naja auch egal, aber jetzt bin ich wieder etwas schlauer
 

hustelinchen

Geoguru
Kampfei_san schrieb:
axo, schade und ich dachte das kann man sich vor ein TB vor machen :(

Soweit ich weiß geht das auch, da musst du dann dein eigenes Icon bei Grounspeak beantragen und gegen eine Gebühr kann es dann genehmigt werden. Was das kostet weiß ich aber nicht.
 
Oben