• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zum ersten Mal Pocket Queries?

zodiac1993

Geocacher
Ich habe mir bereits einiges zu diesem Thema hier durchgelesen, deshalb hat es bis jetzt auch
ganz gut geklappt, gestern habe ich also den Querie erstellt, und heute morgen ist er per Mail
angekommen. Nun steht er auf geocaching,com in der liste "pocket querie ready for download"

Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich nicht weiß wie ich den Pocket Querie runterlade,
was muss ich dann mit der zip Datei machen? Wie bekomme ich diese auf mein Garmin Oregon 300
und besonders auf mein I-Phone mit der aktuellen Version der Groundspeak App, dort finde ich
nirgends eine möglich Pocket Queries zu importieren?

Danke!
 

KT2

Geocacher
Hallo,

oder direkt entpacken nach...
Das Oregon oder Speicherkarte anwählen... und fertig.
Ganz wichtig: Beide Dateien auf das Gerät laden.

Gruß KT2
 

qraxler

Geocacher
Auf dem IPhone in der App gibt es direkt auf der ersten Seite den Menüpunkt "Pocket Queries". Hier kann man alle Queries, die in der Liste "Ready for download" stehen, herunterladen.
 
OP
Z

zodiac1993

Geocacher
qraxler schrieb:
Auf dem IPhone in der App gibt es direkt auf der ersten Seite den Menüpunkt "Pocket Queries". Hier kann man alle Queries, die in der Liste "Ready for download" stehen, herunterladen.

Das ist ja mein Problem, früher ging das auch noch in der Groundspeak App doch seit dem letzten Update zur Version v 4,6,0 sind nur noch Nahe Geocaches finden, Erweiterte Suche, und das Feld in dem man den Geocaching Code eingeben kann zu sehen...
 
OP
Z

zodiac1993

Geocacher
Ah ok ich habs, ich hab erst seit gestern und damit einem halben Jahr wieder eine Premium Mitgliedschaft, ich musste mich einfach noch mal ausloggen in der App und neu anmelden, jetzt gibts den Punkt im Menü wieder!
Danke
 

Liene

Geocacher
Ich muss mal ganz blöd fragen und mich dranhängen.
Hier gibts:
Premiummitglied auf GC.com
iPhone App. 4,6,0 (gerade nochmal gelöscht und frisch installiert)
Auf der GC.com Webseite gibt's eine PC zum Download
Und trotzdem sagt die App. Mir ich hätte keine PC erstellt... En-ausgeloggt in der App. Hab ch auch schon probiert...

Was könnte ich DAU wohl noch probieren? :eek:ps:
Herzlichen dank sagt
Liene
 
Oben