• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu Signatur

DJAndy1957

Geonewbie
Hallo,

bin neu hier im Forum und auch jemand der gecaching als neues Hobby entdeckt hat.
Habe mich auch schon im Thread Vorstellung vorgestellt.

Nun hätte ich nur gerne gewußt wie ich aus meinem Profil bei geocaching.com das Logo hier in die Signatur bekomme.
Damit ihr wisst was ich meine, hier mal das Foto was ich gerne als Signatur hätte.

img.aspx


Habe gesehen das es hier schon jemand hat, deswegen hoffe ich das es hier jemand gibt der mir das mal erklären kann wie und was ich da machen muß

Danke schon mal im vorrau
Andy
 

Schnueffler

Geoguru
Einfach mal die Forensuche verwenden. Da steht das schon drin: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=144&t=63563&hilit=signatur

Musst nur die URL austauschen.
 
OP
DJAndy1957

DJAndy1957

Geonewbie
Schnueffler schrieb:
Einfach mal die Forensuche verwenden. Da steht das schon drin: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=144&t=63563&hilit=signatur

Musst nur die URL austauschen.

Danke für den Tipp.
Habe aber eine Möglichkeit gefunden das Logo einzubinden.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Und wenn Du grad dabei bist - eine OSM-POI-Signatur macht sich auch gut ;-)
 

Ti&Da

Geocacher
Hallo zusammen,

um nicht einen neuen Thread eröffnen zu müssen, frage ich hier mal nach in der Hoffnung das es viele lesen und mir helfen :D
Auch ich möchte die Stat Bar in meiner Signatur haben …

Der Link von Schnueffler bringt mich gerade nicht weiter …

Wo finde ich denn die URL??

Danke und liebe Grüße

Ti & Da
 

SuediHSV

Geocacher
Klick auf dein Profil bei geocaching.com, dann siehst du rechts die Grafik. Dann Rechtsklick darauf und "Grafikadresse kopieren" (wenn du den Feuerfuchs benutzt, im Explorer auf Bildeigenschaften klicken und dort die URL kopieren) ;)
 

DieElsdorfer

Geocacher
Ich möchte einfach das found/hidden Bildchen mit in der Signatur haben, Arbeite mit dem Feuerfüchsen. Aber irgendwie bin kotal doof und bekomme das nicht hin, oder hab nen Baum vorm Kopf.
 

MurphyWyler

Geocacher
Das ist doch oben schön beschrieben. Wenn du das so machst, wie es dort steht, dann klappt das ....oder... du nimmst einfach das hier:
img.aspx

und kopierst es unter "Persönlicher Bereich" > "Profil" > "Signatur ändern" in das Textfeld und klickst dann auf "Absenden"
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bitte auch die OSM unterstützen indem Ihr immer wieder mal Punkte eintragt und das in der Signatur auch zeigt.
 

DieElsdorfer

Geocacher
MurphyWyler schrieb:
Das ist doch oben schön beschrieben. Wenn du das so machst, wie es dort steht, dann klappt das ....oder... du nimmst einfach das hier:
img.aspx

und kopierst es unter "Persönlicher Bereich" > "Profil" > "Signatur ändern" in das Textfeld und klickst dann auf "Absenden"



Danke, damit hat es funktioniert

Was bitte sind OSM ?
 

Ti&Da

Geocacher
SuediHSV schrieb:
Klick auf dein Profil bei geocaching.com, dann siehst du rechts die Grafik. Dann Rechtsklick darauf und "Grafikadresse kopieren" (wenn du den Feuerfuchs benutzt, im Explorer auf Bildeigenschaften klicken und dort die URL kopieren) ;)


ahhh es hat geklappt, danke dir :)
Nachdem ich denn noch rumgedoktert habe, das ich auch auf img klicken muss, war es perfekt :)
 

Rabiz

Geocacher
moenk schrieb:
Bitte auch die OSM unterstützen indem Ihr immer wieder mal Punkte eintragt und das in der Signatur auch zeigt.
Das Blöde daran ist nur: Diese Signatur zeigt ja nur Änderungen, die man über Yapis gemacht hat. Ich arbeite aber lieber mit Potlatch, weil ich da viel direkter Wegpunkte und Wege eingeben und bearbeiten kann, aber dazu gibt es halt keine Counter-Signatur. Aber ob man wirklich immer alles zählen muss?

Gruß
Rabiz
 
Oben