• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich Stelle mich vor.

1.Tempelritter

Geocacher
Hallo Leute... :p

Hab mich heute hier angemeldet weil ich mich mit anderen Cachern austauschen möchte und bestimmt in der nächsten Zeit auch mal Fragen habe.

Ich Cache seid ca. 1,5 Monaten und es macht mir sehr viel Spaß.
Ich bin kurz davor meinen ersten T5 zu machen und habe dafür einen Kletter-Grundkurs gemacht und übe in unserem, offenen Treppenhaus das Auf-und absteigen am Seil.....


Grüße an Alle

blubglop :joint:
 

Skin90

Geocacher
Na dann herzlich willkommen :)
Ich stell mir greade bildlich vor, wie du im Treppenhaus am Seil hängst... Das bild ist durchaus belustigend :D dann mal weiterhin viel erfolg und stürz nicht ab ;)
Happy Hunting
 

Tysja

Geocacher
... und übe in unserem schrieb:
Das machst du genau richtig, wir üben alles für uns Neue auch immer erst am Dachbalken, wenn es nicht klappt, kann der andere immer noch eine Leiter ranstellen ;)

Herzlich Willkommen in der grünen Hölle
 
Oben