• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB abgeben

grisu-1980

Geonewbie
Hallo,
hab mal ne Frage. Ich besitze ein TB der in den Osten gehen soll und ein Kumpel von mir der auch Cacher ist würde ihn mitnehmen. Wie mach ich das damit ich den TB an ihn abgebe muss ich ihn irgendwie ausloggen und muss er ihn neu loggen oder wie funktioniert das?
 

daroaw81

Geocacher
Wenn du den TB in deinem Inventar hast, kann dein Freund den TB "grabben". Hierzu muss er einfach auf die Page des betreffenden TB gehen und dann beim Loggen einfach "TB von [Dein Name] grabben" angeben. Hierzu braucht er natürlich den TB selber, bzw. die Trackingnummer. Dann wandert der TB in seinen Besitz über und er kann ihn in einen Cache ablegen und loggen! Viel Spaß...hoffe das erklärt es!
 
Oben