• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler: "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen..."

Susandy

Geocacher
Hallo,

gleich zu Beginn eine Frage. Um Missverständnisse auszuräumen, ja, ich habe die Suche bereits benutzt und nur ein Thema (und das über google gefunden) entdeckt:

Dort wurde auf folgende Frage:

"... wollte nur mal fragen was man für spezielle Rechte für das Spoilerforum braucht??"

Folgende Antwort wurde gepostet:
"Ja, braucht man. Kopier einfach die Fehlermeldung in die Forensuche rein, und du wirst alle Antworten bekommen, die du suchst."

Das ist wohl die Fehlermeldung, oder?

"Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen."

Genau die habe ich unter folgenden Link reinkopiert;

http://forum.geoclub.de/search.php

Und bekam das zur Antwort:

"Deine Suchanfrage enthält zu viele Wörter. Bitte gib nicht mehr als 10 Wörter an."

Was habe ich falsch gemacht?
Bitte helft mir, da ich bei einigen Mysteriey inzwischen echt total hänge und nicht dauernd die Owner oder andere Cacher um Tipps anbetteln will... ist irgendwie peinlich.

Vielen Dank
Schöne Grüße
Susandy
 

Schnueffler

Geoguru
Glaub ich dir nicht, dass du die Forensuche verwendet hast. Denn wenn man nur mal die Wörter "Berechtigung Spoiler" in die Forensuche (nicht Google) eintippt. Bekommt man schon die Antwort.
 

SOKO GC

Geowizard
Zuerst http://forum.geoclub.de/ucp.php?i=167 öffnen, dann "Spielverderber" auswählen und unten "Ausgewählter beitreten" auswählen, anschließend "Absenden" klicken.
 
OP
S

Susandy

Geocacher
Hallo,

danke SOKO GC für die Antwort. Hab die Anfrage bereits abgeschickt.

@Schnueffler:
Du kannst mir schon glauben dass ich gesucht habe - auch in den FAQ's stand nichts darüber.
Unter dem Suchbegriff "Spoiler Forum Rechte" kamen z.B. nur diese beiden, nicht wirklich aussagekräftigen, Themen:

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=138&t=59921&p=942439&hilit=spoiler+forum+rechte#p942439

und

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=48793&p=768494&hilit=spoiler+forum+rechte#p768494

Ich versteh nicht warum Foren-Suchen immer so kompliziert gestaltet werden müssen - das ist ja nicht nur hier so, sondern auch in anderen Foren. Man gibt einen Begriff ein und findet eigentlich nur Schrott bzw. irgendwelche Themenschnipsel die die Fragen nur halb beanworten... :kopfwand:

Schöne Grüße
Susandy
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Susandy schrieb:
das ist ja nicht nur hier so, sondern auch in anderen Foren. Man gibt einen Begriff ein und findet eigentlich nur Schrott bzw. irgendwelche Themenschnipsel die die Fragen nur halb beanworten...
Haste Recht. Google kann das besser: https://www.google.de/search?source=ig&rlz=&q=site%3Ageoclub.de+spoiler+forum&oq=site%3Ageoclub.de+spoiler+forum
 
Oben