• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe beim Meridian magellan

kobold1122

Geonewbie
Hallo, bin neu und ein absoluter Anfänger!!
Vor gut einem Jahr habe ich das Gerät "Meridian Magellan" gekauft und wollte dann starten. (Doch leider war die Beschreibung nicht auf deutsch und Erfahrungen habe ich auch noch nicht gesammelt.)
Hatte es mir eindeutig einfacher vorgestellt. Also lag das Gerät jetzt fast ein Jahr im Schrank.
Aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen........und ich kann dieses Jahr loslegen :)
Bin für jeden Hinweis dankbar!! LG
 

Die Baumanns

Geowizard
So per Mail ist das nicht so einfach, habe lange Zeit mit einem Meridian Gold gearbeitet.

Wo kommst DU denn her ??

Gruß Guido
 

Grampa65

Geowizard
Das Magellan Meridian Gold ist (ähm, war...) auch mein Geocaching GPS der Wahl.
Falls Du also konkrete Fragen hast und / oder in der Nähe wohnst, melde Dich einfach.

edit: typo
 
Oben