• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

zoeker2

Geocacher
Ich bin letztes Jahr mit einem Freund der bei und zu Besuch war unterwegs gewesen um 2 Caches zu finden. Habe danach alles aufs Eis gelegt, fand das für mich nicht so interessant.
Im April diesen Jahres habe ich mit meinem neuen Handy ( S3mini) und der app c:geo das ganze noch mal ausprobiert und es war einfach toll. Ich habe mittlerweile meinen Sohn angesteckt. Auch er hat Spaß dabei. Wir gehen oft gemeinsam los auf Schatzsuche.
Wir wohnen im Norden Hessens, was sich natürlich auch in den gefundene Caches widerspiegelt (103).
:roll:
 

hustelinchen

Geoguru
Herzlich willkommen, hier im Forum gibt es für jedes Bundesland auch ein Unterforum, vielleicht siehst du dich dort mal um, oft gibt es Tipps für lohnenswerte Caches.
 
Oben