• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie Freunde hinzufügen? keine Freundesanfragen akzeptiert?

*claudia1974*

Geonewbie
Hallo,
ich hab mich bei geocaching.com angemeldet. Wenn ich aber meine Freundin zu meiner Freundesliste hinzufügen will steht da das sie momentan keine Freundesanfragen akzeptiert. Und wenn sie mich hinzufügen will steht da das selbe. :(
Kann uns vielleicht jemand weitet helfen?
Vielen dank !!!!!!!!!!!!!
LG Claudia
 

slowfox

Geoguru
Hallo,

klick mal auf der GC-Seite oben Your Profile -> Account Details an und gehe nach unten zu Your Preferences -> Change, dann dort nach unten bis Friend Requests und hier einen Haken in das Kästchen machen.

(In deutsch: Dein Profil -> Details zu Deinem Benutzerkonto -> Deine Einstellungen -> Ändern -> Friends Requests)

Es ist tatsächlich noch nicht alles übersetzt.

LG slowfox
 
OP
C

*claudia1974*

Geonewbie
Hallo,
danke für deine Hilfe. Hab bei mir ein Häckchen gemacht. Muss jetzt noch meiner Freundin schreiben wo der Harken hin muss. Hoffe das es dann klappt.
LG Claudia
 
Oben