• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

366er-Matrix wird nicht aktualisiert

Piet-the-fox

Geocacher
Liebe Gemeinde,
die Überschrift sagt es ja schon.
Ich habe am 24.August einen Cache gefunden und geloggt, er wird mir aber nicht als Fund in der Matrix angezeigt.
Woran kann es liegen?
Vielen Dank schon jetzt,
Piet
 
OP
P

Piet-the-fox

Geocacher
Habe die Antwort soeben selbst gefunden.
Ich lösche diesen Beitrag mal nicht, vielleicht ist er anderen hilfreich.
Sobald man auf "Statistik jetzt aktualisieren" klickt, funzt es.
 

Morgaine1976

Geocacher
Hi,

ich dachte, ich hätte den Link auch mal gesehen (und auch geklickt) - aber jetzt ist er wieder weg? Wird der nicht immer angezeigt? Was zum "updaten" gäbe es: meine 16 letzten Logs sind noch nicht in der Statistik verwurstet...

Viele Grüße
Morgaine
 

jennergruhle

Geoguru
Der Link verschwindet nach dem Anklicken oder dem automatischen Ausführen des Updates für eine Weile (ein paar Minuten soweit ich mich erinnere), damit man ihn nicht schnell wiederholt auslösen kann.
An seiner Stelle steht dann "Statistics last generated less than a minute ago."
 

Morgaine1976

Geocacher
Der Link verschwindet nach dem Anklicken oder dem automatischen Ausführen des Updates für eine Weile (ein paar Minuten soweit ich mich erinnere), damit man ihn nicht schnell wiederholt auslösen kann.
An seiner Stelle steht dann "Statistics last generated less than a minute ago."

Und genau das habe ich ja nicht gemacht: den Link angeklickt. Weil er nicht da war. Ich habe den ganzen Abend Logs geschrieben und wollte dann schauen: alte Statistik und kein Link. Dass ich den geklickt habe, war irgendwann vorm Wochenende...
 

Zweiblum

Geocacher
Morgaine1976 schrieb:
Und genau das habe ich ja nicht gemacht: den Link angeklickt. Weil er nicht da war. Ich habe den ganzen Abend Logs geschrieben und wollte dann schauen: alte Statistik und kein Link. Dass ich den geklickt habe, war irgendwann vorm Wochenende...

Dann wurde die Statistik automatisch neu erstellt. In diesem Fall steht ebenfalls der Satz "Statistics last generated less than a minute ago." (oder ähnliches) an Stelle des Links. Nach einer gewissen Zeit ist er aber wieder verfügbar
 
Oben